Über

MyCasinoIndex ist ein Aggregator für Online-Spielebewertungen. Wir stellen Bewertungsergebnisse aus einer Reihe führender Glücksspielpublikationen und Benutzer zusammen, um eine Gesamtbewertung zu erstellen, die zeigt, wie die einzelnen Elemente überprüft wurden.

Kritiker Bewertungen

Basierend auf einer Reihe verschiedener Quellen soll der MyCasinoIndex-Score als eine einzige Referenz für die Qualität eines bestimmten Spiels, Herausgebers oder Casino-Betreibers dienen. Unser Ziel ist es, einen Spieler anhand von Produktbewertungen und deren Gesamtpunktzahl als Werkzeug zu schulen.

Ergebnisberechnung

Unsere Gesamtpunktzahl ist ein Durchschnitt aller von uns zusammengestellten Bewertungspunkte. Wir wiegen keine Bewertungen. Sobald eine Veröffentlichung in unserer Kritikerliste enthalten ist, werden wir sie alle gleich behandeln. Ebenso werden wir nach Möglichkeit keine der Bewertungen auslassen.

Keine Punktzahl

Wenn eine bestimmte Veröffentlichung keine Bewertung für ihre Bewertungen enthält (oder noch keine endgültige Bewertung veröffentlicht hat), können wir sie auch in unsere Zusammenstellung aufnehmen, diese Bewertungen haben jedoch keinen Einfluss auf die Berechnung der Bewertung.

Wie man Partitur liest

Die Punktzahl reicht von 0,0 bis 100,0. Wenn eine Veröffentlichung Partituren in einem anderen Format enthält, transformieren wir.

Das Bewertungsverteilungsdiagramm zeigt die Anzahl der positiven, gemischten und negativen Bewertungen für einen bestimmten Artikel. Positiv: Punktzahl größer als 70, Gemischt: größer als 40 niedriger als 70, Negativ: niedriger als 40.

Bestellung oder Bewertungen: höchste bis niedrigste Punktzahl.

Aufnahme

Wenn Sie möchten, dass Ihre Publikation in unsere Zusammenstellung aufgenommen wird, verwenden Sie bitte unsere Kontakte. Einschlusskriterien: konsistente Ausgabe, mindestens 100 Casino-Betreiber und 200 veröffentlichte, global oder länderbezogen veröffentlichte Bewertungen von Glücksspielen; Unterrepräsentierte Geos können für Ausnahmen in Frage kommen.

Nutzerbewertungen

Zusätzlich zu den von Glücksspielpublikationen bereitgestellten Kritikerbewertungen haben wir auch Benutzerbewertungen von Benutzern von MyCasinoIndex. Benutzerbewertungen werden entsprechend klassifiziert und tragen zu auf Benutzerbewertungen basierenden Rankings, Auszeichnungen usw. bei. Benutzerbewertungen erfordern eine Registrierung. Es gelten die AGB.

Unsere Standards

  • Wir haben keinen Einfluss auf die Punkteberechnung.
  • Wir erkennen an, dass eine Gesamtpunktzahl nur ein Inbegriff eines größeren Korpus von Bewertungen ist, und wir empfehlen Ihnen, sie alle zu lesen.
  • Wir bemühen uns, die Manipulation von Bewertungen durch Benutzer und Kritiker zu verhindern.
  • Wir unterstützen spaltende Bewertungen (bei denen derselbe Artikel positive und negative Bewertungen erhalten hat), indem wir sie nach Möglichkeit auf unserer Website zusätzlich behandeln

Firmeninfo

Site Operator Firmenname : Tiramisu Media OÜ, registriert in Estland (EU) am 12.10.2020.
Registrierungscode : 16074549
Webadresse des estnischen Unternehmensregisters: https://ariregister.rik.ee/index?lang=eng
Firmenanschrift: Harju maakond, Kuusalu vald, Pudisoo küla, Männimäe / 1, 74626.
E-Mail-Adresse : [email protected]

Kontakt Formular

About

MyCasinoIndex is an online gaming reviews aggregator. We compile review scores from a number of leading gambling publications and users to produce an aggregate score that will show how each item was reviewed.

Critics reviews

Based on a number of different sources MyCasinoIndex score is aimed to serve as a single reference as to the quality of specific game, publisher or casino operator. Our goal is to educate a gambler using product reviews and their aggregate score as a tool.

Score calculation

Our aggregate score is an average of all review scores that we compile. We do not weigh reviews whatsoever. Once a publication is included in our list of critics, we will treat them all just the same. Similarly, we will not omit any of its reviews where possible.

No score

If a specific publication does not provide a score for their reviews (or has not posted a final score as yet), we may also include them into our compilation but these reviews do not influence the score calculation.

How to read score

Scores range: from 0.0 to 100.0. If a publication provides scores in a different format, we transform.

Scores distribution chart shows the number of Positive, Mixed and Negative reviews for a specific item. Positive: score larger than 70, Mixed: larger than 40 lower than 70, Negative: lower than 40.

Order or reviews: highest to lowest score.

Inclusion

If you wish to have your publication included into our compilation, please use our Contacts. Criteria for inclusion: consistent output, at least 100 casino operators and 200 gambling game reviews published, global or country focused; underrepresented geos may qualify for exception.

User reviews

In addition to critics reviews provided by gambling publications we also have user reviews provided by users of MyCasinoIndex. User reviews are classified accordingly and contribute to user reviews-based rankings, awards etc. User reviews require registration, T&C applies.

Our standards

  • We do not impact the score calculation.
  • We acknowledge that an aggregate score is only an epitome of a larger corpus of reviews and we encourage you to read them all.
  • We make efforts to prevent ratings manipulation by users and critics.
  • We support divisive reviews (where the same item has gained positive and negative reviews) by giving them extra coverage on our website where possible

Company Info

Site Operator Company name: Tiramisu Media OÜ, registered in Estonia (EU) on 12/10/2020.
Registry code number: 16074549
Estonian Business Registry Web Address: https://ariregister.rik.ee/index?lang=eng
Company Address: Harju maakond, Kuusalu vald, Pudisoo küla, Männimäe/1, 74626.
E-mail address: info@mycasinoindex.com

Contact Form