MyCasinoIndex-Berichte

Best slots with Avalanche reels feature

Beste Slots mit Avalanche-Rollen

Kategorie: Best Slot Machines

Aktualisiert: 23. Juli 2020 In der Vergangenheit waren Online-Slots so einfach: Rollen drehten sich, Gewinnlinien reihten sich aneinander und Gewinne wurden ausgezahlt, wenn Sie die Gewinnsymbole nacheinander übereinstimmten. Eine neue Generation von Social Games hat den Slot-Stil verändert. Altmodische langweilige Rollen funktionieren einfach nicht mehr. Genau das macht Avalanche / ...

Colossal reels slot machines: best games to play right now

Spielautomaten mit kolossalen Walzen: Die besten Spiele, die Sie derzeit spielen können

Kategorie: Best Slot Machines

Colossal Reels ist eine spezielle Slot-Funktion, die vom Williams Interactive (WMS) Gaming Publisher eingeführt wurde. Auf demselben Spielbildschirm bieten gigantische Walzen zwei Rollensätze: eine kleine Sammlung von Walzen, die - wie bei einem herkömmlichen Video-Slot - auf drei Reihen verteilt sind, und einen Satz mit fünf Walzen und 12 zusätzlichen ...

Slot RPG ultimate guide and best games to play

Slot RPG ultimative Anleitung und beste Spiele zu spielen

Kategorie: Best Slot Machines

Online-Slots werden technisch immer komplizierter, einschließlich der Integration von Elementen des Rollenspiels (RPG). RPGs sind seit langem bei Videospielern beliebt, daher springen Slot-Entwickler auf diese Idee. Und es sieht so aus, als würden diese detaillierten Spiele in naher Zukunft nur noch mehr Dampf bekommen. Ein Grund, warum Leute Rollenspiele so ...

Best Loosest Slot Machines online

Beste lockerste Spielautomaten online

Kategorie: Best Slot Machines

Spekulationen über lose Slots sind unendlich. Es ist logisch, da das Finden eines losen Slots der Heilige Gral eines jeden Casinospielers ist. Es gibt nur eine Möglichkeit, festzustellen, ob der Steckplatz locker oder eng ist, und zwar die Überprüfung des RTP (Return to Player). Das RTP eines Spielautomaten ist die ...

Understanding slot machine paylines

Grundlegendes zu den Gewinnlinien von Spielautomaten

Kategorie: Best Slot Machines

Willkommen bei der Slots-Anleitung zum Spielen von Slots. Wir schauen uns an, wie Wett- und Gewinnlinien funktionieren. Das Ziel von Slots ist es, Walzen zu drehen, um Reihen mit denselben Symbolen zu bilden. Was sind Gewinnlinien? Gewinnlinien sind die Art und Weise, wie Spielautomaten funktionieren, wenn Sie eine Reihe von ...

Casino game with best odds: winning slot machines rankings

Casino-Spiel mit den besten Quoten: Gewinnen Sie die Rangliste der Spielautomaten

Kategorie: Best Slot Machines

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie an Slots gewinnen können. Zunächst beginnen wir mit einigen praktischen Tipps zur Auswahl eines Gewinnspielautomaten. Dann können Sie zum echten Schlüssel übergehen, um einmal bei Slots zu gewinnen. Das Gewinnen von Slots erfordert Zeit, Treue und die richtige Einstellung. Also, welche Spielautomaten haben ...

Best Bonus Slots of all time

Beste Bonus Slots aller Zeiten

Kategorie: Best Slot Machines

Bonusrunden sind ein fantastischer Anreiz für Online-Slots. Es gibt nichts Besseres als den Nervenkitzel einer Bonusspieloption. Sie werden auf jeden Fall eine aufregende Fahrt mit der Chance auf einen riesigen Gewinn erleben. Es gibt verschiedene Arten von Boni, die in Casinospielen verfügbar sind, von Freispielen über kostenlose Credits bis hin ...

Best 3d slot machines online ever

Die besten 3D-Spielautomaten, die jemals online waren

Kategorie: Best Slot Machines

3D-Slots wurden entwickelt, um die Generation potenzieller Spieler anzusprechen, die mit Videospielen aufgewachsen sind und keine typischen Spielautomaten spielen werden. Das patentierte 3D-Slot-System ist tatsächlich in der Lage, jedes Spiel mit jedem Zufallszahlengenerator zu integrieren. Was ist das Besondere an 3D-Slots? Der Schlüssel zu den Patenten besteht darin, dass die ...

Best Slots with Transferring Wilds Feature

Beste Slots mit Funktion zum Übertragen von Wilds

Kategorie: Best Slot Machines

Das Übertragen von Wild-Symbolen ist eine weitere wunderbare Funktion, die Ihr Spielerlebnis theoretisch unterhaltsamer und aufregender machen könnte. Sie funktionieren ungefähr so wie andere Joker-Symbole, da sie den Spielern helfen können, Gewinnkombinationen auf Gewinnlinien zu gestalten und andere Symbole zu ersetzen. In der Praxis verhalten sich das Übertragen oder Nachlaufen ...

Best Slots with Shifting Wilds (and whats about them)

Beste Slots mit Shifting Wilds (und was ist mit ihnen)

Kategorie: Best Slot Machines

Das von Playtech erstmals eingeführte Feature Shifting Wilds ist die nächste Phase in der Entwicklung der Wild-Bonusfunktionen. Die Wilds ersetzen andere Symbole, wandern jedoch häufig um die Walzen, um die Gewinnlinien zu verbinden. Shifting Wilds ist ein Ersatz für Symbole, die sich in einer Runde wild verhalten und sich dann ...

Mycasinoindex Reports

Best slots with Avalanche reels feature

Best slots with Avalanche reels feature

Category: Best Slot Machines

Updated: July 23 2020

In the past, online slots used to be so simple: reels spun, paylines lined up, and wins were paid out if you matched the winning symbols in succession. A new generation of social games has brought a change in slot style. Old-fashioned boring reels simply won't work ...

Colossal reels slot machines: best games to play right now

Colossal reels slot machines: best games to play right now

Category: Best Slot Machines

Colossal reels is a special slot feature introduced by Williams Interactive (WMS) gaming publisher. On the same game-screen, gigantic reels feature two sets of reels: a small collection of reels spread over three rows - like a traditional video slot - and a then five-reel set of 12 additional rows. ...

Slot RPG ultimate guide and best games to play

Slot RPG ultimate guide and best games to play

Category: Best Slot Machines

Online slots keep getting more and more technically complicated, including incorporating elements of Roll-Playing-Game (RPG) to them. RPGs have been popular with video game players for a long time, so slot developers are jumping at this idea.  And it looks like in the near future these detailed games will gather ...

Best Loosest Slot Machines online

Best Loosest Slot Machines online

Category: Best Slot Machines

Speculations on loose slots are infinite. It is logical, as finding a loose slot is every casino player's Holy Grail. There is only one way to know if the slot is loose or tight and that is to check the RTP (Return to Player). A slot machine's RTP is the ...

Understanding slot machine paylines

Understanding slot machine paylines

Category: Best Slot Machines

Welcome to slots guide to playing slots. We're looking at how betting and pay lines work, the aim of slots is to spin reels to make rows of the same symbols. 

What Are Paylines?

Pay lines are the way slot machines work out, if you've made a row of symbols or not ...

Casino game with best odds: winning slot machines rankings

Casino game with best odds: winning slot machines rankings

Category: Best Slot Machines

In this article we will discover how to win at slots. First, we'll begin with some practical tips on how to select a winning slot machine. Then you can move on to the real key to win at Slots once. Slot winning requires time, faithfulness and the right attitude.

So, which ...

Best Bonus Slots of all time

Best Bonus Slots of all time

Category: Best Slot Machines

Bonus rounds are a fantastic online slot incentive. There's nothing better than the thrill of a bonus game option. You will definitely be in for an exciting ride with the chance to win huge. There are several types of bonus available in casino games, ranging from free spins to free ...

Best 3d slot machines online ever

Best 3d slot machines online ever

Category: Best Slot Machines

3d slots were created to appeal to the generation of potential players who have grown up on video games and will not play typical slot machines. The patented 3d slot system is actually capable of integrating any game at all with any random number generator. 

What is so special about 3D ...

Best Slots with Transferring Wilds Feature

Best Slots with Transferring Wilds Feature

Category: Best Slot Machines

Transferring Wild symbols is another wonderful feature that could theoretically make your game experience more fun and exciting. They work about the same way other wild symbols do because they are able to help players shape winning combos on paylines and replace other symbols. 

However, in practice transferring or trailing wilds ...

Best Slots with Shifting Wilds (and whats about them)

Best Slots with Shifting Wilds (and whats about them)

Category: Best Slot Machines

The feature Shifting Wilds, first introduced by Playtech, is the next phase in Wild bonus features evolution. The Wilds substitute other icons but often migrates around the reels in order to connect paylines. 

Shifting Wilds is a replacement for icons that behaves Wild in one turn, then move for another respin ...