Cookie-Richtlinie für Mycasinoindex

Um Informationen zur Cookie-Richtlinie für Mycasinoindex zu erhalten, folgen Sie bitte dem Link zur offiziellen Website www.mycasinoindex.com

Was sind Cookies

Jede professionelle und zielgruppenorientierte Website praktiziert die Verwendung von Cookies, die als kleine Datenblöcke bekannt sind, die speziell von einem Server erstellt und zur Verbesserung der Erfahrung automatisch an den Computer des Benutzers gesendet werden. Aufgrund dieser winzigen Seite ist es möglich zu verstehen, welche Art von Informationen sie sammeln, wie wir sie verwenden und warum wir diese wichtigen Dateien aufbewahren müssen.

Darüber hinaus beschreiben wir, wie Sie verhindern können, dass diese Dateien aufbewahrt werden, obwohl dies zu einer Verschlechterung oder einem Ausfall bestimmter Website-Funktionselemente führen kann.

Wie wir Cookies verwenden

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum wir Cookies verwenden, und Sie können sie unten entdecken. Das Schlimme daran ist, dass es in der Regel keine Standardvarianten zum Deaktivieren von Cookies ohne einen absoluten Deaktivierungsfunktionssatz gibt, einschließlich derer, die sie der Website hinzufügen.

Bevor Sie die Cookies akzeptieren, vergewissern Sie sich, ob Sie sie im Hinblick auf die Übermittlung der von Ihnen verwendeten Daten an einen Server für geeignet halten. Sie können sich dafür entscheiden, sie zu belassen, wenn Sie diese Informationen nicht weitergeben möchten.

Cookies ausschalten

Es ist möglich, das Setzen von Cookies einfach durch die entsprechende Einstellung Ihres Browsers zu verhindern. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Cookies deaktivieren können, befolgen Sie die Hilfeempfehlungen Ihres Browsers, um dies zu tun. Sie sollten wissen, dass das Deaktivieren von Cookies den Funktionsumfang dieser und anderer Online-Plattformen, die Sie besuchen, beeinflusst. Die Deaktivierung von Cookies führt in der Regel zur Deaktivierung bestimmter Funktionen dieser Website. Aus diesem Grund ist es besser, sie nicht zu deaktivieren.

Die Arten von Cookies, die wir setzen

  • Kontobezogene Cookies
    Wenn Sie ein Konto auf unserer Website erstellen, beginnen unsere Cookies automatisch mit der Verwaltung des gesamten Anmeldevorgangs und der allgemeinen Verwaltung. Nachdem Sie sich abgemeldet haben, werden diese Dateien immer deaktiviert, aber unter bestimmten Umständen können die Cookies danach gespeichert werden, um die Informationen über individuelle Präferenzen auf der Website zu behalten, wenn Sie abgemeldet sind.
  • Login verbundene Cookies
    Um sich daran zu erinnern, dass Sie eingeloggt sind, verwenden wir in der Regel Cookies. Wenn Sie eine neue Seite besuchen möchten, hilft Ihnen der Mechanismus der Cookie-Anwendung, fortzufahren, ohne sich jedes Mal neu anmelden zu müssen. Üblicherweise werden die folgenden Arten von Cookies direkt nach Ihrer Abmeldung entfernt oder gelöscht, um zu bestätigen, dass Sie nur Zugriff auf eingeschränkte Funktionen und Bereiche erhalten, wenn Sie sich in einem Konto anmelden.
  • E-Mail-Cookies
    Wir bieten unseren Besuchern an, Updates per E-Mail oder Newsletter zu erhalten, und Cookies erfassen die Daten darüber, ob Sie bereits ein Konto haben, um Ihre entsprechenden Nachrichten vorzubereiten, die möglicherweise nur für abonnierte/abgemeldete Benutzer gültig sind.
  • Formularbezogene Cookies
    Es gibt Formulare für Benutzer auf den Kontaktseiten der Website oder zum Hinterlassen von Kommentaren, und Cookies-Dateien funktionieren auch hier, um sich an alle Details zu erinnern, die Benutzer mit diesen Formularen übermitteln. Die gesammelten Informationen sind für die zukünftige Korrespondenz erforderlich.
  • Cookies für Website-Einstellungen
    Um Ihre Benutzererfahrung auf dieser Website zu verbessern und Ihnen bequemere Möglichkeiten zu bieten, bieten wir die Funktionalität, um Ihre Präferenzen für die Art und Weise festzulegen, wie die folgende Website bei der Verwendung ausgeführt wird. Daher müssen wir diese speziellen Arten von Cookies setzen, um Ihre Besuchspräferenzen zu speichern. Die Informationen, die wir erhalten, können jedes Mal weiterverwendet werden, wenn Sie mit einer Seite interagieren, die von Ihren bevorzugten Entscheidungen beeinflusst wird.
  • Cookies von Drittanbietern
    Manchmal können wir auch Cookies verwenden, die von vertrauenswürdigen Drittanbietern präsentiert werden. Der weitere Inhaltsblock enthält weitere Einzelheiten zu Cookies von Drittanbietern, auf die Sie beim Umgang mit dieser Website stoßen könnten.

Es ist eine gängige Praxis, Google Analytics zu verwenden, und diese Website tut dasselbe. Da dies der beliebteste und vertrauenswürdigste Webanalysedienst mit großartigen Lösungen ist, verwenden wir, um besser zu verstehen, wie Sie durch die Website kommen und wie Sie das Benutzererlebnis verbessern können. Diese speziellen Dateien können so wichtige Punkte nachverfolgen, wie die Zeit, die Sie mit dem Besuch der Website und der Seiten verbringen. Mit diesen Informationen können wir wie gewohnt zielgruppenbezogene Inhalte erstellen. Um weitere Informationen zu Google Analytics-Cookies zu erhalten, besuchen Sie die offizielle Google Analytics-Seite.

Wir implementieren neue Funktionen und stellen kleinere Änderungen bereit, um sie regelmäßig zu testen, um die Bereitstellung unserer Website zu verbessern. Cookies sind dabei sehr hilfreich, da der Prozess des Testens neuer Funktionen Reaktionen und Feedback von den Benutzern erfordert, die wir anhand der von unseren Cookies gespeicherten Daten beobachten können. Wenn wir feststellen, dass Sie bei der Nutzung unserer Website mit neuen Änderungen eine konsistente Erfahrung machen, bedeutet dies für uns, dass die folgenden Optimierungen wirksam sind.

Wir legen großen Wert auf Statistiken, da es beim Verkauf unserer Produkte sehr wichtig ist, die Anzahl der Besucher zu verstehen, die tatsächlich kaufen, und dies ist ein weiterer Grund, warum wir Cookies verwenden, um diese Art von Informationen zu verfolgen. Ein solcher Ansatz hilft Ihnen auch, da wir genauere Geschäftsprognosen erstellen können, um die Art und Weise unserer Werbekontrolle und Überwachung der Produktkosten zu vereinfachen. Achten Sie also darauf, den günstigsten Preis zu finden.

Wir verwenden Werbung, um die Kosten für die Wartung dieser Website zu decken und ein Budget für zukünftige Entwicklungen zu haben. Die Rolle der verhaltensorientierten Werbe-Cookies auf unserer Website besteht darin, uns dabei zu helfen, sicherzustellen, dass wir Ihnen die geeignetsten Anzeigen online zeigen, indem wir einfach eine anonyme Überwachung Ihrer Interessen anwenden und ähnliche Materialien anzeigen, die Ihre Aufmerksamkeit erregen könnten.

Eine Reihe unserer Partner liefern Anzeigen in unserem Auftrag und das Tracking über Cookies ist auch im Affiliate-Marketing sehr aufschlussreich. Mithilfe dieser Dateien können wir auswerten, ob unsere Kunden über die Websites unserer Partner auf unsere Plattform gekommen sind, um ihnen eine ordnungsgemäße Gutschrift zuzuweisen, sodass unsere Partner, sofern relevant, einen Bonus liefern können, den sie Ihnen für den Kauf unserer Produkte geben können.

Wir platzieren in der Regel Schaltflächen für soziale Medien oder sogar Plugins (manchmal beides) auf unserer Webressource, damit Sie Ihr soziales Netzwerk auf jede gewünschte Weise mit einer nahtlosen Verbindung vor Ort nutzen können. Die Cookie-Dateien helfen in diesem Fall unseren Benutzern, ihre Profile auf ihren Websites zu verbessern und zusätzliche Details zu den Daten zu teilen, die sie für verschiedene Anwendungen speichern, die in ihren entsprechenden Datenschutzrichtlinien angegeben sind.

Mehr Informationen
Wir hoffen, dass alle oben genannten Informationen für Sie die Dinge vollkommen klar gemacht haben, aber wenn Sie noch Fragen zur Verwendung von Cookies haben oder etwas gefunden haben, bei dem Sie sich nicht sicher sind, können Sie Cookies deaktiviert lassen.
Benötigen Sie weitere zusätzliche Informationen - senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Cookie Policy

To get information on the Cookie Policy for Mycasinoindex, please follow the link to the official website www.mycasinoindex.com

What Are Cookies

Every professional and audience-oriented website practices the use of cookies, which are known as small blocks of data that are specially created by a server and automatically sent to the user’s computer for experience enhancement. Due to this tiny page, it is possible to understand what type of information they collect, the way we use it, and the reason we need to preserve these important files.

Further, we will describe how to hinder these files from being preserved, though this may cause degradation or failure of specific website functionality elements.

How we use Cookies

There are many different reasons why we use cookies and you can discover them below. The bad part about it is that typically there are no default variants to disable cookies without an absolute deactivating feature set including those ones they add to the website.

Before accepting the cookies, make sure whether you find them appropriate in terms of conveying the data you use to a server. You can choose to leave on them if you do not want to share this information.

Turning cookies off

It is possible to prevent cookies from setting simply through the related setup on your browser. If you do not know how to disable cookies, follow your browser Help recommendations to get it done. You should know that turning cookies off will impact the feature set of this and other different online platforms you go to. Commonly when the cookies are disabled, it leads to the deactivation of specific features of this website. For this reason, it is better not to disable them.

The Types of Cookies We Set

  • Cookies connected with an account
    Creating an account with our website, our cookies automatically start to manage all this signup process and common administration. After you log out these files will always be inactivated however in certain circumstances the cookies may be stored afterward to keep the information about individual preferences on the website when logged out.
  • Login connected cookies
    In order to remember the fact of you being logged in, we usually use cookies. When you want to visit a new page the mechanism of the cookies application will help you to continue without the necessity to log in every time. Commonly the following type of cookies is removed or deleted just after your logout to confirm that you can only get access to limited features and areas when entered into an account.
  • Email cookies
    We offer our visitors to receive updates through email or newsletters, and cookies collect the data on whether you already have an account to prepare for your corresponding messages which might only be valid to subscribe/unsubscribed users.
  • Cookies connected with forms
    There are forms for users on website contact pages or those to leave comments and cookies files work here as well to remember all the details users submit using these forms. The collected information is necessary for future correspondence.
  • Site preferences cookies
    To improve your user experience on this website and give you more convenient opportunities, we give the functionality to specify your preferences for the way the following website runs when using it. So we need to set these special types of cookies to remember your visiting preferences. The information we receive can be further used every time when interacting with a page that is influenced by your preferred choices.
  • Third-Party Cookies
    Sometimes we can also use cookies presented by trusted third parties. The further content block will provide you with more details about third-party cookies you might come across when dealing with this site.

It’s a common practice to use Google Analytics and this site does the same. As this one is the most popular and highly-trusted web analytics service with great solutions we use to better understand the way you get through the site and how you can enhance your user’s experience. These special files can trace such important points as the time you spend visiting the website and pages. Having this information we can as usual prepare audience-related content. To get more information concerning Google Analytics cookies, visit the official Google Analytics page.

We implement new features and provide minor changes testing them on a regular basis to improve the way our site is delivered. Cookies are very helpful while doing it, as the process of new feature testing requires reactions and feedback from the users we can observe through the data our cookies save. If we see that you get a consistent experience using our site with new amendments, it means for us that the following optimizations are effective.

We pay great attention to statistics as it is very essential when selling our products to understand the number of visitors who actually buy, and this is one more reason why we use cookies to track this kind of information. Such an approach will help you as well, as we can more precisely make business projections to simplify the way of our advertising control and monitoring of product costs. So be sure to find the most affordable price.

We use advertisements in order to meet the expenses of maintaining this website to have a budget for future development. The role of the behavioral advertising cookies on our site is to help us to be sure that we show you the most eligible adverts online simply by applying anonymous monitoring of your interests and displaying similar materials that may trigger your attention.

A number of our partners deliver ads on our behalf and tracking via cookies is also very informative in affiliate marketing. Using these files we are able to evaluate if our clients have come to our platform via the sites of our partners so as to credit them properly allowing our partners, where it is relevant, to deliver any bonus that they can give you for buying our products.

We usually locate social media buttons or even plugins (sometimes both of them) on our web resource to make it possible for you to use your social network in any way you need with a seamless connection on the spot. The cookie files in this case help our users to enhance their profiles on their sites as well as to share additional details to the data that they store for various applications specified in their corresponding privacy policies.

More Information
We hope that all the stated information above has made things perfectly clear for you, but if you still have any questions concerning the use of cookies or you have found something you are not sure about, you can keep cookies inactivated.
Need more additional information - send an email to us using [email protected]