MyCasinoIndex
Crash Gambling: Multiplikatorbasierte Spiele mit Sofortgewinnen
2022-05-09

Crash Gambling: Multiplikatorbasierte Spiele mit Sofortgewinnen

Software: BGAMING Onlyplay
Stichworte:

Krypto-Glücksspiele entwickeln sich ständig weiter, um neue Unterhaltungsmöglichkeiten als Reaktion auf die bevorstehende Nachfrage einzuführen. Crash-Spiele gehen heutzutage Hand in Hand mit der Integration von Bitcoin und anderen Kryptowährungen in den iGaming-Markt als völlig neuartiges Konzept. 

Abgesehen davon, dass vorerst nur wenige Leute davon wissen, obwohl diese spezielle Richtung gerade erst begonnen hat, sich zu entwickeln, weckt sie immer noch große Neugier und großes Interesse, wie aus Daten von Casinospielentwicklern hervorgeht. Es hat bereits eine beträchtliche Fangemeinde aufgebaut, und Sie könnten ein weiterer Spieler sein, der gerne teilnehmen möchte.

Was ist Crash Gambling?

Im Vergleich zu herkömmlichen Online-Casinospielen sieht Crash-Glücksspiel einfach und schnell aus, was es ideal für so viele Spieler macht, die sofortige Ergebnisse und schnelle Gewinne suchen. Die Spiele sind nicht zu anspruchsvoll, die Regeln sind klar und es dauert nicht lange, bis Neulinge anfangen zu spielen.

Die Crash-Spiele wurden speziell für Bitcoin-Enthusiasten entwickelt und basieren auf der Blockchain-Technologie. Sie simulieren in gewisser Weise Krypto-Austauschmärkte und bieten volatile Wetten an, wodurch das Publikum der Unterstützer wie erwartet schnell wachsen konnte. Die große Auswahl an Token, mit denen Sie im Spiel wetten können, trägt nur zu diesem Schub bei.

Außerdem können diese Spiele sowohl intern als auch von Drittanbietern sein. Die integrierten hauseigenen Crash-Titel sind meist weniger spektakulär in Spezialeffekten und Grafik, dafür locken bessere RTP-Optionen: Der Hausvorteil im BC.Game Crash beträgt gerade mal 1%, während ausgelagerte Titel zwischen 96 produzieren -98 % Rendite.

Besondere Merkmale von Crash-Spielen

Crash-Spiele gelten nicht als die häufigste Art. Dafür gibt es mehrere Erklärungen. Erstens ist es neu, und im Moment sind nicht so viele Casinospieler damit vertraut. Zweitens werden diese Spiele hauptsächlich von kleineren Spielestudios produziert, die im Vergleich zu großen Entwicklungsunternehmen auf diesem Gebiet möglicherweise weniger bekannt sind.

Die kryptografische Mechanik im Kern des Spiels macht es nachweislich fair, was bedeutet, dass das Ergebnis dieser Spiele fair wäre, wenn Sie einen seriösen Betreiber wählen, und Sie in der Lage sind, die Ergebnisse mit den Statistiken in Echtzeit zu überprüfen.  ;

Auf verschiedenen Websites und Plattformen ist Crash-Glücksspiel eine ziemlich einfache Art von iGaming, insbesondere im Vergleich zu der überwältigenden Mehrheit der Spielautomaten. 

Alle Spiele bestehen auf die eine oder andere Weise aus einer Linie, die weiter fortschreitet und Ihren Einsatz erhöht, bis sie zusammenbricht. Während Sie im Spiel sind, können Sie ausgezahlt werden, wann immer Sie möchten, und es sogar automatisch festlegen. Spieler behalten ihre Gewinne, wenn sie es schaffen, sie vor dem zufälligen Absturz zu nehmen; andernfalls ist der gesamte Einsatz verloren und eine neue Runde sollte beginnen. 

Crash Games Auto Bet

In der Regel verfügen Crash-Spiele über Einstellungsmöglichkeiten für Auto Bet und Auto Payout, was das Spielen sehr komfortabel macht. Die Stammgäste entscheiden sich in den meisten Fällen für die automatische Wettoption.

Ein weiteres ungewöhnliches Merkmal hier sind die Spiele’ soziale Weise, die immer mehr Spieleentwickler in ihren Titeln übernehmen. Crash-Spiele sind Multiplayer-Spiele. Es gibt eine Tabelle mit anderen Spielern, die ihre Wetten abschließen. Sie können sehen, wie sie das Spiel mit Gewinnen verlassen. Auf mehreren Plattformen können Spieler auch miteinander interagieren und Emotionen teilen.

TOP 5 Crash Games von Drittanbietern in keiner bestimmten Reihenfolge

Flieger (Spribe)

Dies sollte das am weitesten verbreitete Beispiel für Crash-Spiele sein. The Title by Spribe Studio wurde 2019 veröffentlicht und bald von mehreren Online-Casino-Betreibern integriert. Mit einem RTP von 97 % bietet es auf lange Sicht eine ziemlich gute Rendite. Das Entwicklungsunternehmen hat auch praktische und beliebte soziale Funktionen eingeführt, wie Live-Chat, Echtzeit-Statistiken mit Wett- und Gewinnfortschritt, verfügbare Aviarace-Turniere sowie eine spezielle Rain-Promo-Option, die nach dem Zufallsprinzip kostenlose Wettbeträge in den Chat einbringt, die jeder Spieler tätigen kann Verwendung von.

Aviator

F777 Fightther (nur spielen)

Dies ist ein Multiplayer-Spiel, das Aviator irgendwie ähnelt, aber offensichtlich mehr Details in Design und Animation aufweist. 

Der äußerst volatile xMultiplier-Titel, der im Januar 2021 herauskam, bietet einen RTP von 95 % und progressive Jackpot-Funktionen. Abgesehen vom Auto-Modus (Einstellungen für Wetten und Takes) können Spieler 2 Wetten auf einmal setzen, die nicht miteinander verbunden sind. 

F777 Fighter Crash-Spiel

Space XY (BGaming)

Das von BGaming im Januar 2022 veröffentlichte Spiel ist eindeutig ein weiteres Remake von Aviator. Spieler sehen ihren Raketenflug auf dem Diagramm mit Xy-Koordinaten, die den Fortschritt in Zeit und Multiplikatoren anzeigen. Das Crash-Spiel mit einem RTP von 97 % bietet einen maximalen Gewinnbetrag von x10.000. Genau wie in F777 Fighter dürfen Sie mehrere Wetten gleichzeitig abschließen. Auto Bet und Auto Cash-Out sind auch hier die Optionen Ihrer Wahl.

Space XY by BGaming

JetX3 (Smartsoft Gaming)

Das Spiel mit Veröffentlichung im April 2021 zeigt große Aufmerksamkeit für die Optik. Dies wurde zu einer völlig neuen Ebene von Crash Game, nachdem ihre vorherige Version von Jet X eher wie ein Nintendo-Pixelspiel der alten Schule aussah. Beim JetX3 können Sie auf 3D-Raumschiffe wetten, die in den tiefblauen Sternenhimmel gestartet werden.

Jetx 3-Absturzspiel

Zeppelin (BetSolutions)

Ein nachweislich faires Sofortgewinnspiel, bei dem Multiplikatoren von 1x bis unendlich reichen. Den Spielern werden reale Statistiken, eine Chat-Option und schnelle Dynamik angeboten.

Zeppeline

Gemeinsame Regeln und Funktionen

Wie bereits erwähnt, sind die Regeln von Crash-Spielen größtenteils gleich und leicht zu verstehen - Ihr Hauptziel ist es, eine oder mehrere Wetten zu platzieren und Ihre Gewinne vor dem Crash-Moment auszuzahlen (es muss nicht der tatsächliche sein). Absturz, das ist nur ein Punkt, an dem die Spielrunde vorbei ist).

Multiplikatoren

Alle diese Spiele dieser Kategorie haben Multiplikatoren, die sich im Laufe der Runde ändern und zeigen, wie oft Ihr Einsatz multipliziert wird, wenn Sie in diesem Moment den Gewinn mitnehmen. 

Wetten

Sie können Ihren Einsatz jedes Mal manuell auswählen, wenn die Spielrunde beginnt, oder einen automatischen Einsatz festlegen, der für jedes folgende Spiel, das Sie spielen, verwendet wird. Mit F777 Fighter von Onlyplay können Sie 2 Wetten gleichzeitig platzieren.

Wenn Sie sich in Bezug auf Ihre Wettstrategien sicher fühlen und wissen, wie Sie Ihre Bankroll effektiv verwalten können, sollte die Option „Automatische Wette“ eine gute Idee sein. Bei einigen Spielen wie Crash können Sie beispielsweise die Einstellungen für die automatisierten Wetten feinabstimmen, einschließlich des Wettbetrags, einer Anzahl von Wetten, Stop on Loss, Stop on Profit usw.

Ausgangspunkt

Genau wie bei Wetten können die Spieler die Funktion „Auto Cash Out“ oder „Auto Take“ auswählen, wenn Sie den genauen Multiplikator festlegen, mit dem Sie das Spiel beenden und den Gewinn mitnehmen, es sei denn, der Multiplikator stürzt früher ab. Offensichtlich ist die Mindestauszahlung auf 1x festgelegt - aber es ist sinnlos, den gleichen Betrag nehmen zu wollen, den Sie setzen. Je größer der Multiplikator ist, den Sie auswählen, desto geringer sind Ihre Gewinnchancen. Natürlich kannst du das Spiel auch früher manuell beenden.

Mindest-Maximal-Absturzpunkt

Diese Art von Spielen ist völlig vom Zufall abhängig, Abstürze können jederzeit passieren, und diese minimalen und maximalen Extremwerte variieren von einem Spiel zum anderen (normalerweise zwischen 1x und 1.000x).

Taktiken und Strategien für Crash-Spiele mit sofortigem Gewinn

In der Welt der Geldspiele sucht jeder nach einer Möglichkeit, das System auszutricksen. Vielleicht möchten Sie auch spezielle Taktiken kennenlernen, mit denen Sie Ihre Gewinnchancen verbessern können. Verschiedene Websites geben möglicherweise vor, Ihnen Expertenratschläge zu geben, damit Sie mit Ihren Wetten maximale Ergebnisse erzielen.

Aber die Wahrheit ist, dass diese Spiele auf RNG-Mechaniken laufen, was es unmöglich macht, vorauszusehen, was als nächstes passieren wird, oder die Ergebnisse vorherzusagen.

Der Schlüssel zum besten Crash-Glücksspielerlebnis wäre eine sorgfältige Verwaltung Ihrer Bankroll, um sicherzustellen, dass Sie spielen, um Spaß zu haben, anstatt zu erwarten, verlorenes Geld zurückzubekommen

Abonnieren Sie unsere neuesten täglichen Nachrichten

Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du unsere aktualisierte  Datenschutz-Cookie-Richtlinie gelesen und akzeptiert haben und über 18

Kontaktiere uns
Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2022 MyCasinoIndex

MyCasinoIndex
Top Rated:
Lead Generation B2B Offers for Webmasters B2B Offers for Affiliates
Crash Gambling: Multiplier-based Games with Instant Wins
2022-05-09

Crash Gambling: Multiplier-based Games with Instant Wins

Software: BGAMING Onlyplay
Tags:

Crypto gambling is constantly evolving to adopt new means of entertainment in response to the forthcoming demand. Crash games go hand in hand with the integration of Bitcoin and other cryptocurrencies into iGaming market as a completely novel concept nowadays. 

Leaving aside that few people know of it for the time being, while this particular direction has just begun developing, it is still getting great curiosity and interest, according to data shown by casino game developers. It has already amassed a significant following, and you may be another gambler who would like to take part.

What is Crash Gambling?

When compared to conventional online casino games, Crash gambling looks simple and speedy, making it ideal for so many players seeking immediate results and rapid winnings. Games are not too sophisticated, rules are clear, and it won't take long for newbies to start playing.

The crash games are created with Bitcoin enthusiasts in mind and are based on blockchain technology. They sort of simulate crypto exchanging marketplaces, offering volatile betting, which allowed to rapidly grow the audience of supporters, just as anticipated. The wide selection of tokens that allow you to wager in the game only contributes to this boost.

Additionally, these games can be both In-House and Third-Party. The integrated in-house crash titles are usually less spectacular in special effects and graphics, while on the other hand, better RTP options that are tempting: the house edge in the BC.Game Crash is just 1%, while outsourced titles produce between 96-98% returns.

Distinctive Characteristics of Crash Games

Crash games are not considered the most common type. There are several explanations for that. First, it is new, and not so many casino players are familiar with them at the moment. Secondly, these games are mostly produced by smaller game studios that may have less exposure compared to giant development companies in the field.

The cryptographic mechanics in the core of the gameplay makes it provably fair, meaning that if choosing a reputable operator, the outcome of these games would be fair and you are able to check the results with the statistics in real-time. 

Across various sites and platforms, crash gambling is a rather basic type of iGaming, especially when compared to the overwhelming majority of slots. 

All games, one way or another, consist of a line that continues to progress, increasing your wager, right until it crashes. Whilst in the game, you can get paid out whenever you wish, even set it automatically. Players keep their profits if they manage to take them before the random crash; otherwise, the whole stake is lost and a new round should start. 

Crash Games Auto Bet

As a rule, crash games come with Auto Bet and Auto Payout setting capabilities, which makes them really comfortable to play. The regulars choose to use Auto Bet option in most cases.

Another offbeat characteristic here is the games’ social manner that more and more game developers adopt in their titles. Crash games are multiplayer ones. There’s a table showing other gamblers that make their bets, you can see them exit the game with profits. Several platforms also let players interact with each other and share emotions.

TOP 5 Third-Party Crash Games in no particular order

Aviator (Spribe)

This should be the most widespread example of crash games. The Title by Spribe studio was released in 2019 and soon got integrated by multiple online casino operators. With the RTP of 97%, it offers a pretty good return in a long run. The development company has also adopted handy and popular social features, like live chat, real-time stats with betting and winnings progress, available Aviarace Tournaments as well a special Rain promo option, that randomly puts free bet amounts into chat that any player can make use of.

Aviator

F777 Figther (Onlyplay)

This is a multiplayer game that somehow resembles Aviator, but apparently with more detail to the design and animation. 

The highly volatile xMultiplier title that came out in January 2021 offers an RTP of 95% and progressive jackpot features. Apart from Auto Mode (settings for Bets and Takes), players are able to set 2 bets at once that are not interconnected. 

F777 Fighter crash game

Space XY (BGaming)

The game released by BGaming in January 2022 is clearly another remake of Aviator. Players see their rocket flight on the graph with Xy coordinates that show the progress in time and multipliers. The crash game with RTP of 97% offers a maximum win amount of x10,000. Just like in F777 Fighter you are allowed to make several bets at once. Auto Bet and Auto Cash-Out are your options of choice here as well.

Space XY by BGaming

JetX3 (Smartsoft Gaming)

The game released in April 2021 shows great attention to visuals. This became a completely new level of Crash Game after their previous take in Jet X more looked like an old-school Nintendo pixel game. The JetX3 lets you bet on 3D spaceships that are launched in the starry deep blue sky.

Jetx 3 crash game

Zeppelin (BetSolutions)

A provably fair instant win game where Multipliers range from 1x to infinity. Players are offered real-life statistics, a chatting option, and fast dynamics.

Zeppeline

Common Rules and features

As we mentioned, the rules of Crash games are mostly the same and easy to understand - your main goal is to place a bet or bets and cash out your winnings before the crash moment (it doesn’t have to be the actual crash, this is just a point when the game round is over).

Multipliers

All these games of this category have multipliers that change as you progress in the round and show how many times your bet will be multiplied if you take the profit at this very moment. 

Bets

You may choose your bet manually each time the game round starts or set Auto Bet that will be used for every following game you play. F777 Fighter by Onlyplay allows you to set 2 bets at the same time.

If you feel confident in terms of your betting strategies and understand how to manage your bankroll effectively, Auto Bet option should be a good idea. Some games like Crash, for instance, will let you fine-tune settings for the automated bets including Bet amount, a number of bets, Stop on Loss, Stop on Profit etc.

Exit point

Just the same as with Bets, players are able to select Auto Cash Out or Auto Take feature, when you set the exact multiplier that will make you finish the game and take the profit unless the multiplier crashes earlier. Obviously, the minimum cashout is set at 1x - but it’s pointless to want to take the same amount that you bet. The bigger multiplier you pick, the smaller your chances are to win. Of course, you can exit the game earlier manually.

Minimum-maximum crash point

These kinds of games are totally dependent on chance, crashes may happen at any time, and these minimum and maximum extremes vary from one game to another (usually, between 1x and 1,000x).

Instant Win Crash Games Tactics and Strategy

In the world of money games, everybody is looking for a way to trick the system, you might also want to know special tactics you can employ to improve your chances of winning. Various sites may be claiming to give you expert advice to get maximum results out of your bets.

But the truth is that these games run on RNG mechanics which makes it impossible to anticipate what will happen next or predict the outcomes.

The key to getting the best Crash gambling experience would be careful management of your bankroll to make sure that you're playing to have fun instead of expecting to get back money that you have lost

Subscribe to get our freshest daily news

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated PrivacyCookie Policy and you are 18+

Contact us
Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2022 MyCasinoIndex