MyCasinoIndex

Slot RPG ultimative Anleitung und beste Spiele zu spielen
2020-06-01

Slot RPG ultimative Anleitung und beste Spiele zu spielen

Kategorie Best Slot Machines
Software: NetEnt

Online-Slots werden technisch immer komplizierter, einschließlich der Integration von Elementen des Rollenspiels (RPG). RPGs sind seit langem bei Videospielern beliebt, daher springen Slot-Entwickler auf diese Idee. Und es sieht so aus, als würden diese detaillierten Spiele in naher Zukunft nur noch mehr Dampf bekommen. Ein Grund, warum Leute Rollenspiele so sehr mögen, ist, dass sie eine Fluchtmöglichkeit bieten, bei der die Spieler den Blickwinkel eines anderen Ortes, einer anderen Zeit und einer anderen Perspektive erleben. Darüber hinaus wirken sich Ihre Aktionen auf das Spiel aus, und Ihre Entscheidungen bieten ein individuelleres Spielerlebnis. Für einige der besten RPG-Slots gibt es in Bovada eine Reihe von Rival Gaming-Slots, mit denen Sie während des Spiels eine Geschichte durcharbeiten können. Am fabelhaftesten sind: As The Reels Switch, Reel Crime und Scary Good.

Was sind RPG-Slots?

Als junge Spieler sich mit den gleichen alten Slots gelangweilt hatten, die von vielen Online-Casinos angeboten wurden, war die Beschwerde Nr. 1 unzureichend.

Softwareentwickler haben hart daran gearbeitet, eine neue Art von Spiel zu entwickeln, nachdem sie sich diese Beschwerde angehört haben. Hier sind RPGs ins Spiel gekommen. RPGs Slot ist ein Spiel, das alle Elemente eines typischen Slots enthält, den wir erwartet haben. Es wurde jedoch unterschieden zwischen einem RPG-Slot und einem klassischen Slot, dass sie ein Level-Progressionsschema und Handlungsstränge haben. Während viele Slot-Spieler Bonusinhalte als unterhaltsame Ergänzung betrachten, sehen andere solche Minispiele als zentral für einen Slot an, insbesondere solche mit einer Gesamtgeschichte.

Als die Entwickler erkannten, dass sie über das Auslösen von Minispielen mit Ereignissen hinausgehen konnten, erstellten sie Slots, in denen sie im Mittelpunkt standen. Wir haben also ein Spiel in einem Rollenspiel, das eine komplette Geschichte mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende ist. Dies an sich ist ansprechend und gibt den Spielern ein Ziel, nicht nur darauf zu warten, dass sich die richtigen Kombinationen bilden. Bisher ziemlich gut. Und jetzt schauen wir uns das an

3 der besten RPG-Slots für 2020

Wunsch nach einem Jackpot

Ohne Wunsch nach einem Jackpot gibt es keine vollständige Liste der besten Plätze. Dieser Slot ist von märchenhaften Ländern inspiriert und lässt Sie darüber nachdenken, wie wunderbar das Leben sein wird, wenn jeder von uns eine gute Fee hätte. Wenn Sie auf einer schicken Party von Wangen-zu-Wangen-Tänzen träumen, werden Sie viel von dieser bekommen; Es ist nur so, dass es eher ein Jackpot als eine Romanze ist. Aber keine Panik, das Thema ist genau richtig. Hier finden Sie Burgen, Froschprinzen, magische Wälder und Glaspantoffeln. Die Boni sind auch thematisch in Form eines Rumpelstilzchen-Bonus-Geldpreises, eines Jack and Beanstalk-Bonus, Freispiele für Rapunzel und Freispiele für drei kleine Schweine. Obwohl der Slot nicht der neueste auf der Liste ist, erscheint er gerade erst in den neuesten Online-Casinos und verdient seinen Platz unter den besten RPGs des Jahres 2020.

Wilde Welten

Wenn ein Slot so aussieht wie etwas mit gefiederten Charakteren als Protagonisten, werden Sie diesen lieben. Wer hat heutzutage keine Angst vor Heldenspielen? NetEnt bietet eine radikale Handlung, mehrere Bonusstufen und sogar eine Spielkarte mit geteiltem Bildschirm. Es gibt immer die Möglichkeit, Ihren Einsatz bis zu 2500 Mal zu gewinnen. Um die Welt vor abscheulichen, riesigen Kreaturen zu retten, fassen die Helden alle ihre Kräfte zusammen. Sie finden sie im Kontrollraum, wo sie die Invasoren für ihren Preis und optionale Missionen töten wollen. Damit müssten Sie für ein Abenteuer bereit sein. Es gibt andere Bonuselemente, taumelnde Rollen und ein hohes Maß an Volatilität. Der Handlungsaspekt macht das Spiel aufregender und unterhaltsamer für diejenigen, die die Helden antreiben werden, um gegen die schrecklichen Monster zu kämpfen.

Viking Runecraft

Vom durchscheinenden Hintergrund des Slots bis zum Gefühl jedes Symbols haben die Entwickler von Play 'n Go viel Geld ausgegeben, um sicherzustellen, dass das Spiel vollständig auf das Konzept der nordischen Mythologie abgestimmt ist. Wir haben dies auch nur mit dem Wikingerhelden getan, der als Beispiel das Recht der Rollen und der eisbedeckten Berge in der Ferne verteidigte.

Die Markierungen umfassen einen Hammer, einen Schild, ein Schwert und eine Axt. Es gibt fünf farbige Runen, die als Symbole von geringer Bedeutung dienen, und wilde nordische Götter und Göttinnen. Sie werden selbst sehen, die nordischen Götter Heimdall, Freya, Odin und Thor. Wenn Sie Filme mit nordischem Thema gesehen haben, werden Sie sie sofort kennen. Insgesamt ist dies ein Spiel, das Sie jede Minute lieben werden, mit seinem großen Bonusinhalt, der schönen Grafik und dem erstaunlichen Thema.

Zukunft des Slot-Rollenspiels

Dank solcher Spiele bewegt sich die Welt der Online-Slots weiter in eine neue Richtung - eine mit detaillierten Spielen, die mehr als nur die Chance bieten, Geldpreise zu gewinnen.

Angesichts der Tatsache, dass Online-Spiele immer wettbewerbsfähiger werden, können wir wahrscheinlich mehr von diesen RPG-Slots erwarten, da Unternehmen nach Wegen suchen, um die Aufmerksamkeit der Spieler zu erlangen und zu halten. Achten Sie jedoch weiterhin auf weitere RPGs für Spielautomaten, da diese Spiele erst in den nächsten Jahren zunehmen werden.

Subscribe to get our freshest daily news

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy, Cookie Policy and you are 18+

Contact us

Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2021 MyCasinoIndex

Slot RPG ultimate guide and best games to play

Slot RPG ultimate guide and best games to play

Category: Best Slot Machines
Software: NetEnt

Online slots keep getting more and more technically complicated, including incorporating elements of Roll-Playing-Game (RPG) to them. RPGs have been popular with video game players for a long time, so slot developers are jumping at this idea.  And it looks like in the near future these detailed games will gather just more steam. One reason people like RPGs so much is that they provide an escape, where players experience the viewpoint of another place, time and perspective. Additionally, your actions affect the game, with your decisions providing a more customized gameplay experience. As for some of the best RPG slots, there are a range of Rival Gaming slots in Bovada that help you advance through a story as you play. Most fabulous are: As The Reels Switch, Reel Crime and Scary Good. 

What are RPG slots?

As young players had become bored with the same old slots offered by many online casinos, with the No 1 complaint being insufficient progression.

Software developers have worked hard to create a new kind of game after listening to this complaint. This is where RPGs have come in. RPGs slot is a game that features all of the elements from a typical slot that we have come to expect. However, the distinctions between an RPG slot and a classic slot that they have a level progression scheme, and storylines have been given. While many slot players see bonus content as a fun addition, others see such mini-games as central to a slot, especially those with an overall story.

When developers realized they could go further than triggering mini-games with events, they created slots where they became the focus. So, we have a game in an RPG which is a complete story, with a beginning, a middle, and an end. This in itself is appealing and gives the players a goal, not just waiting for the right combinations to form. So far, pretty good. And so now we'll look at

3 of the best rpg slots to play in 2020

Wish Upon a Jackpot

Without Wish Upon a Jackpot there will be no full list of best spaces. Inspired by fairytale lands, this slot lets you think about how wonderful life will be if each one of us had a fairy godmother. When you fantasize about cheek-to-cheek dances at a fancy party, you will get a lot from this one; it's just that it's more of a jackpot than a romance. But don't panic, the theme is spot on. Castles, frog princes, magical forests and glass slippers are to be found here. The bonuses are also thematic in the form of a Rumpelstiltskin bonus cash prize, a Jack and Beanstalk bonus, free spins for Rapunzel and free spins for three little pigs. While the slot isn't the newest on the list, it's just starting to appear at the latest online casinos and it deserves its place among 2020's best RPGs.

Wild Worlds

When a slot looks like the kind of thing with feathered characters as protagonists, you'll love this one. So who these days is not afraid of games of heroes? Offering a radical plot, several bonus stages and even a split-screen game map, NetEnt has gone nuts on this one. There's always the opportunity to win your stake up to 2500 times. In an attempt to save the world from hideous, giant creatures the heroes sum up all their forces. you will find them in the control room, where they plan to kill the invaders for their prize and optional missions. With that, you would need to be up for an adventure. There are other bonus elements, tumbling reels and high degrees of volatility. The plot aspect makes the game more exciting and enjoyable for those who are going to drive the heroes on to fight the hideous monsters.

Viking Runecraft

From the translucent background of the slot to the feel of each icon, developers Play 'n Go have spent a great deal of money to ensure the game is completely aligned into the concept of Norse mythology. We also did only this with the Viking hero defending the right of the reels and the ice-capped mountains in the distance as examples.

The marks include a hammer, a shield, a sword and an ax. There are five colored runes that serve as symbols of poor importance, and wild Norse gods and goddesses. You'll see for yourself the Norse Gods Heimdall, Freya, Odin, and Thor. if you've seen norse-themed movies you'll know them immediately. Overall, this is one game you'll love every minute of, with its big bonus content, beautiful graphics and amazing theme.

Future of slot RPG

Thanks to games like these, the online slots world continues moving in a new direction – one filled with detailed games that offer more than just the chance to win cash prizes.

Given the fact that online gaming is only getting more and more competitive, we can likely expect more of these RPG slots, as companies look for ways to get and keep players’ attention. That said, keep watching for more slot machine RPGs because these games will only increase within the next few years.