MyCasinoIndex
10 Einzahlungsbonus
2021-10-20

10 Einzahlungsbonus

Software: Microgaming
Stichworte:

Der Einzahlungsbonus von $/€10 ist ein guter Ausgangspunkt, um ein beliebiges Online-Casino auszuprobieren. Sie können eine $/€10-Einzahlung mit mehreren Einzahlungsmethoden vornehmen: 1) PaysafeCard, 2) alle Mobile-Banking-Optionen (Zahlung per Handy / Zahlung per SMS), 3) jede Debitkarte oder virtuelle Geldbörse usw. Was am sinnvollsten ist wohl paysafe deponieren und mobil bezahlen

Einzahlungsbonus von $/€10 kann Ihnen einen bestimmten Prozentsatz an Bonus- oder Match-Einzahlungen bis zu normalerweise 100% einbringen, aber es macht nicht viel Sinn, da Sie nur $/€20 zum Spielen haben, was ist nicht das, wonach ein Spieler suchen könnte. 

Eine perfekte Werbeformel für eine Einzahlung von $/€10

Was am interessantesten ist, sind Freispiele bei der Einzahlung: Sie können leicht wahrscheinlich 50 bis 100 Freispiele oder sogenannte Freispiele (weil sie auch mit Durchspielanforderungen verbunden sind) für diesen Betrag erhalten von Geld. Es kann oft vorkommen, dass Sie Freispiele bei der Anmeldung (wie „echte“ Freispiele) plus Freispiele nach der Einzahlung erhalten – alles für 10 $/€. Es macht also absolut Sinn, wenn Sie einige wirklich gute Spiele für $/€10 ausprobieren können.

Noch interessanter ist, dass Sie, wenn Sie an Freispiele denken, diese Spins wahrscheinlich bei einem Spiel mit progressivem Jackpot haben möchten. Wenn Sie beispielsweise eine $/€10-Einzahlung tätigen, haben Sie die Chance, etwas GROSSES bei Mega Moolah oder anderen zu gewinnen andere progressive Online-Spielautomaten oder vernetzte Online-Spielautomaten. Es ist also vielleicht kein wirklich großer Jackpot, aber wenn dies ein vernetzter Spielautomat ist, spielen Sie nicht nur um das Geld, das Sie einzahlen, sondern um ein ganzes Netzwerk von Spielern, sodass Sie für wenig Geld ein wirklich gutes Geld verdienen können Einsatz von $10 oder so.

Also zusammenfassend: Was Sie sehen, ist

  • in Bezug auf die Zahlungsmethode etwas Einfaches und Anonymes wie Paysafe, 
  • ein guter Willkommensbonus, der Freispiele bei der Anmeldung und Freispiele nach Ihrer ersten Einzahlung kombiniert und
  • ein progressiver Spielautomat, um dieses Geld zu spielen.

Casino-Strategie für eine Einzahlung von 10 $

Die interessantesten Spielautomaten für 10 sind Pragmatic-Slots, NetEnt sowie PlayNGo oder die ganze Reihe von Spielautomaten mit dem jetzt beliebten ‘Book of’ Mechanik. 

Wichtig ist die höhere Volatilität des für diese Einzahlung vorgeschlagenen Slots die höhere erwartete Rendite. Im schlimmsten Fall bleiben Ihnen also Ihre $/€10, was ein gutes Startkapital ist, um etwas wenig Volatiles (Konservatives) auszuprobieren. Aber was darüber hinaus – nämlich Freispiele ohne Einzahlung und Freispiele nach Einzahlung – der riskante Teil ist, es soll für einige wirklich riskante Dinge verwendet werden, d.h. hohe Volatilität. Dann macht es absolut Sinn. 

Auch wenn Sie trotzdem Wetten vor sich haben, ist dies dennoch eine sehr gute Strategie: Teilen Sie die Aktionen in ein konservatives Szenario und ein riskantes Szenario für die Verwendung an Spielautomaten mit hoher Volatilität auf. Selbst wenn Sie verlieren, sammeln Sie wertvolle Erfahrungen. 

Zahlen Sie $/€10 ein: Auswahl vs. Vielfalt

Ein weiterer Punkt, den ich hier ansprechen werde, ist, dass wenn Sie eine Einzahlung von $/€10 tätigen, Ihnen natürlich auch Einzahlungsboni von $/€5 und $/€1 zur Verfügung stehen . Spielern, die eine Einzahlung von $/€10 tätigen, steht also eine ganze Reihe von Boni zur Verfügung: beginnend bei $1 und weiter, wenn Sie also 10 erhalten, haben Sie eine wirklich gute Wahl. 

Doch wenn es um die Höhe Ihrer anfänglichen Einzahlungen geht, ist die Wahrheit, dass Sie viel mehr Optionen haben, wenn Sie 30 einzahlen. Wenn Sie das tun, haben Sie gute Chancen, mit einem 150 %-Match-Einzahlungsteil und einer Menge Freispiele zu beginnen. 

Eine weitere Option ist die Einzahlung von 20 $/€: Hier haben Sie eine größere Auswahl als bei 10. Fast jedes Online-Casino bietet Ihnen einige Aktionen an, die wahrscheinlich weniger wert sind als 30 Einzahlungen, aber 20 $/€ machen auch eine eine Einzahlung absolut sinnvoll, insbesondere in Bezug auf die Auswahl der Promos vor Ihnen. 

Im Gegenteil, wenn es um $/€10 geht, haben wir ein bemerkenswertes Gleichgewicht zwischen einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten und einem guten Bonuswert. Hier würden Sie sich also nur auf den Wert von Promos für Ihr Geld konzentrieren, wahrscheinlich nicht auf die Vielfalt.

Was links von $/€10 auf der Achse der Ersteinzahlungs-Casinobonusse steht, nämlich 5- und 1-Dollar-Einzahlungspromos, sind ziemlich seltene und knappe Angebote. 
 

Abonnieren Sie unsere neuesten täglichen Nachrichten

Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du unsere aktualisierte  Datenschutz-Cookie-Richtlinie gelesen und akzeptiert haben und über 18

Kontaktiere uns
Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2022 MyCasinoIndex

MyCasinoIndex

Most popular:
Bitcoin Casinos
10 deposit bonus
2021-10-20

10 deposit bonus

$/€10 deposit bonus is a good starting point for trying any online casino. You can make a $/€10 deposit with several deposit methods: 1) Paysafe card, 2) any mobile banking options (pay by mobile phone / pay by sms), 3) any debit card or virtual wallet, etc. What makes the most sense is probably paysafe deposit and pay by mobile

$/€10 deposit bonus can bring you a certain percentage to bonus or match deposit up to usually 100%, but it does not make much sense because you’d only have $/€20 to play with, which is not what a player might be looking for. 

A perfect formula of promotion for $/€10 deposit

What is most interesting is Free Spin on deposit: you can easily get probably 50 to 100 of free spins or so called free spins (because they’d come with playthrough requirements too) for this amount of money. It may often happen such that you’d have Free Spins on sign up (like ‘genuine’ free spins) plus Free Spins after deposit -- all for $/€10. So, it makes perfect sense if you can try some really good games for $/€10.

What’s even more interesting is that if you think of free spins, you would probably want those spins on a game with progressive jackpot. For example, when you make a $/€10 deposit you have a chance to win something BIG on Mega Moolah or any other progressive online slot or networked online slot. So, it may not be really a really big jackpot but anyway if this is a networked slot you will be playing for the money not only you deposit, but a whole network of players does, so you can make a really good money for a small bet of $10 or so.

So wrapping up: what you be looking in is

  • in terms of payment method, something easy and anonymous like Paysafe, 
  • a good welcome bonus that combines free spins on sign up and free spins after your initial deposit and
  • a progressive slot to play for this money.

Casino strategy for $10 deposit

The most interesting slots to play for 10 are Pragmatic slots, NetEnt as well as PlayNGo or the whole set of slots with now popular ‘Book of’ mechanics. 

What’s important is the higher volatility of the slot suggested for this deposit the greater expected return. So, in the worst case scenario you are left with your $/€10 which is a good starting capital to try something low volatile (conservative). But what on top of it -- namely, free spins no dep and free spins after deposit -- the risky part, it shall be used on some really risky things, i.e. high volatility. That’s when it makes perfect sense. 

Even though you will nevertheless be left with wagering ahead of you, still this is a very good strategy: split the actions into a conservative scenario and a risky one to use on high vol slots. Even if you lose, you will have some valuable experience. 

Deposit $/€10: Choice vs Variety

Another point I shall be making here is that when you are making a $/€10 deposit, obviously $/€5 and $/€1 deposit bonuses are open to you too. So there is a whole set of bonuses available to players who make a $/€10 deposit: starting from $1 and onward, so if you come up with 10 you have a really nice choice. 

Yet when it comes to the scale of your initial deposits, the truth is that you have much more options when you deposit 30. When you do that, you have decent chances to start with 150% match deposit part and a good deal of free spins. 

Another option is $/€20 deposit: here you have a greater choice as compared to 10. Almost every online casino will offer you some promotions, probably less valuable than 30 deposits, but $/€20 also makes a perfect sense to deposit, especially in terms of choice of promos before you. 

To the contrary, when it comes to $/€10 we have a striking balance between a variety of choices and a good value of bonuses. So here, you’d only look into the value of promos for your money, probably, not the variety.

What comes to the left of $/€10 on the axis of first deposit casino bonuses, namely 5 and 1 dollar deposit promos, are quite rare and scarce offers. 
 

Subscribe to get our freshest daily news

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy, Cookie Policy and you are 18+

Contact us

Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2021 MyCasinoIndex