MyCasinoIndex
Finden Sie die Spielautomaten mit den höchsten Auszahlungen
2022-03-21

Finden Sie die Spielautomaten mit den höchsten Auszahlungen

Kein Wunder, dass Spielautomaten einen großen Teil der iGaming-Branche ausmachen. Jeder hat die Chance, den Jackpot mit nur einem winzigen Einsatz zu knacken, und das Beste ist, dass Sie zum Spielen kein besonderes Fachwissen benötigen.

Es bleibt jedoch die Frage, wie man einen potenziell auszahlenden Online-Spielautomaten findet und auswählt, und welcher davon die größten Auszahlungen bietet?

Viele Spieler sind verwirrt, wenn sie das Wort Slots Machine Payouts hören. Der folgende Bericht ist dazu bestimmt, echte Gewinne aus Online-Slots und ihre Auszahlungsprozentsätze zu behandeln und zu diskutieren. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, welche genauen Spielautomaten die besten Gewinnquoten aufweisen.

Wir werden die statistischen RTPs der Slots und die erzielten realen Auszahlungen berücksichtigen – bewiesen durch eine wunderbare interaktive Online-Glücksspiel-Community-Ressource – Slottracker. Diese Anwendung gibt es jetzt seit 5 Jahren, sie verfolgen derzeit mehr als 1.300 Online-Casinos zusammen mit ihren Spielen.

Da es mehr und weniger beliebte Spiele gibt, werden wir nur Spielautomaten mit mehr als 500 Drehungen berücksichtigen, um statistisch relevantere Ergebnisse zu erzielen.

TOP 5 der höchsten RTP-Slots für April 2022

Big Cat King Megaways (Blueprint)

Big Cat King Megaways Slot real RTP payout

Play at 7bitcasino

Vikings Unleashed Megaways (Blueprint)

Vikings Unleashed Megaways

Vegas Lounge

Mysterious Egypt (Pragmatic play)

Mysterious Egypt slot RTP real payout

King Billy Casino

Hotline 2 (NetEnt)

Hotline 2 slot RTP real payout

Tusk Casino

Street Fighter 2 (NetEnt)

Street Fighter 2 RTP real payout

Wazamba

Einführung in die RTP-Raten von Casinospielen

Lassen Sie uns zunächst noch einmal die RTP-Raten (Return-to-Player) ansprechen, auf die sich viele von uns verlassen könnten. Viele Softwareanbieter veröffentlichen die Auszahlungsraten für ihre Spiele offen, ebenso seriöse Online-Casinos. Aber wie objektiv und zuverlässig sind diese Zahlen? Lassen Sie uns einen Blick auf den Kern der Sache werfen.

Angenommen, Sie spielen einen Slot mit einem RTP von 98 % und Ihr Gesamteinsatz beträgt 1.000 $. Theoretisch sollten solche Spielautomaten in diesem speziellen Fall 980 $ zurückzahlen. Der Verlust von 20 $ scheint keine große Sache zu sein, wie die Theorie nahelegt. Aber in Wirklichkeit ist es nicht der Fall.

Die Auszahlungsrate wird nicht nach dem Einsatz von ein paar hundert oder tausend Dollar/Euro erreicht, sie wird im Laufe der Zeit erreicht, während eine einzelne Sitzung bedeutungslos ist.

Wie kommen Slot-Anbieter auf ein RTP?

Das gesamte Konzept der Berechnung von RTP % ist ziemlich komplex. Sie verwenden eine Vielzahl von analytischen Methoden, um die Auszahlungsrate zu messen. Dieses Verfahren beinhaltet die Analyse aller möglichen Szenarien des Spielverlaufs. Als Ergebnis werden alle möglichen Werte aller Symbole durch alle Kombinationen zusammen mit zusätzlichen Funktionen und möglichen Jackpots zusammengefasst, sofern einer enthalten ist.

Alles zusammengenommen und unter Berücksichtigung der Zufallszahlengenerierung (RNG) wird der Return to Player eines Spiels berechnet. Zur Erinnerung: Die RNG-Technologie liegt den Online-Casinospielen zugrunde und schlägt vor, eine Folge von Symbolen zu generieren, die zufällig ohne systematische Muster auf die Walzen treffen. Im Grunde hängt nichts von der Taktik eines Spielers, einem Casino, in dem er spielt, oder einem Softwareanbieter ab, sondern das Ergebnis wird eher von Zufall und weniger von statistischen Daten bestimmt. Infolgedessen kann der gesamte Mechanismus, der RTP zugrunde liegt, in keiner Weise besiegt werden und bleibt unvoreingenommen.

Können wir RTP-Nummern wirklich vertrauen?

Wie bereits erwähnt, werden die Auszahlungsprozentsätze der Spielautomaten von ihren Erstellern generiert. Wir müssen Worte nicht als selbstverständlich ansehen. Online-Slots sowie andere RNG-Spiele werden daher von unabhängigen und vertrauenswürdigen Unternehmen zertifiziert und verifiziert. Darunter sind eCOGRA, TriSigma, iTechLabs, BMM Testlabs und andere. Die Agenturen bieten unvoreingenommene Audits der Fairness der iGaming-Titel an, insbesondere die Bewertung der Spiele auf Konformität mit den angegebenen RTPs, was durch das jeweilige Zertifikat belegt wird.

Wie kann man wissen, welche Spielautomaten am besten zahlen?

Wir sind insgesamt auf ein großartiges Tool und eine iGaming-Community gestoßen — Slottracker, der den theoretischen RTP vom Gesamt-RTP seiner Mitgliedsspieler und dem statistischen Rückgabeprozentsatz absetzt. Die Quelle zeigt insbesondere Spielautomaten, die echtes Geld und hochbezahlte Spielautomaten auszahlen.

Die Gesamt-RTP-Rate stellt einen Teil des gesamten Geldes dar, das im Laufe der Zeit in einem bestimmten Spielautomaten eingesetzt wurde und an einen Spieler zurückgegeben wurde. Um die Zahl zu erhalten, müssen Sie nur den gesamten Betrag, der an die Spieler ausgezahlt wird, durch den Gesamtbetrag, der in den Spielautomaten investiert wird, und x 100 teilen.

Der statistische RTP hängt auch von der Anzahl der Spins ab, die mit dem Spielautomaten gemacht wurden, also ist dies die RTP-Rate für jeden Spin, unabhängig von den Einsatzbeträgen.

Denken wir jedoch daran, dass RTP nicht das einzige ist, worauf Sie bei der Auswahl eines Spiels achten müssen, denken Sie auch an die Volatilität (je höher sie ist, desto größer sollten die Auszahlungen sein, aber weniger häufig).

Wenn Sie viel Glück haben, können Sie nicht nur Ihre Einsätze zurückerhalten, sondern auch noch viel mehr gewinnen. Daher ist es am Ende des Tages logischerweise vorzuziehen, Slots mit höheren RTPs auszuwählen, da sie die Möglichkeit haben, besser auszuzahlen.

Mehr Slots, die 2022 echtes Geld auszahlen
Verwandte Sammlungen:
Abonnieren Sie unsere neuesten täglichen Nachrichten

Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du unsere aktualisierte  Datenschutz-Cookie-Richtlinie gelesen und akzeptiert haben und über 18

Kontaktiere uns
Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2022 MyCasinoIndex

MyCasinoIndex
Top Rated:
Lead Generation B2B Offers for Webmasters B2B Offers for Affiliates
Finding the highest payout slot machines
2022-03-21

Finding the highest payout slot machines

No surprise that slots make a large part of the iGaming industry. Anyone has a chance to strike the jackpot with just a tiny stake, and the greatest thing is that you don't need special expertise to gamble.

However, the question remains of how to find and choose a potentially paying online slot machine, and which of them provides the biggest payouts?

Hearing the word Slots Machine Payouts, many gamers get bewildered. The following report is destined to cover and discuss real profits from Online Slots and their payout percentages. Continue reading and you will find out about the exact slot games that show the best winning rates.

We will take into consideration slot statistical RTPs and real payouts reached — proven by a wonderful interactive online gambling community resource — Slottracker. This application has been on for 5 years now, they are currently tracking more than 1,300 casinos online together with their games. 

Since there are more and less popular games, we will only be taking into consideration slots with 500+ spins made for more statistically relevant results. 

TOP 5 Highest RTP slots for April 2022

Big Cat King Megaways (Blueprint)

Big Cat King Megaways Slot real RTP payout

Play at 7bitcasino

Vikings Unleashed Megaways (Blueprint)

Vikings Unleashed Megaways

Vegas Lounge

Mysterious Egypt (Pragmatic play)

Mysterious Egypt slot RTP real payout

King Billy Casino

Hotline 2 (NetEnt)

Hotline 2 slot RTP real payout

Tusk Casino

Street Fighter 2 (NetEnt)

Street Fighter 2 RTP real payout

Wazamba

Introduction to casino games RTP rates

First off, let’s bring up RTP (return-to-player) rates again that many of us might rely on. Many software providers openly publish the payout rates for their games, so do reputable online casinos. But how objective and reliable those numbers are? Let us have a look at the very core of the matter.

Assuming that you play a slot with a 98% RTP and your overall stake is $1,000. In theory, such slots should pay back $980 in this particular case. The $20 loss doesn’t seem like a big deal, as the theory suggests. But in reality, it is not the case.

The payout rate is not obtained after betting a few hundred or thousand dollars/euro, it is attained over time while a single session is meaningless.

How do slot providers come up with an RTP?

The entire concept of calculating RTP % is rather complex. They employ a variety of analytical methodologies to measure the payout rate. This procedure entails analyzing all possible scenarios of the game play. As a result, all the possible values of all symbols are summarized through all the combinations together with extra features and possible jackpots, provided that one is included.

Added all together, and taking into consideration the random number generation (RNG) the Return to player of a game is calculated. To remind, the RNG technology lies in the basis of the online casino games and suggests generating a sequence of symbols that randomly hit the reels with no systematic patterns. Basically, nothing depends on a player’s tactics, a casino they are playing at, or a software supplier, but the result is rather determined by chance and statistic data, to a lesser extent. As a result, the entire mechanism underlying RTP can't be defeated in any manner and stays unbiased.

Can we really trust RTP numbers?

As previously stated, slots payout percentages are generated by their creators. We do not have to take words for granted. Online slots as well as other RNG games are therefore certified and verified by independent and trustworthy companies. Among those are eCOGRA, TriSigma, iTechLabs, BMM Testlabs, and others. The agencies provide non-biased audits of the fairness of the iGaming titles, notably assessing games for conformance with stated RTPs which is proven by the respective certificate.  

How to know which slot machines pay the best?

We have come across a great tool and an iGaming community altogether — Slottracker that defers theoretical RTP from the Overall RTP of their member gamblers and statistical return percentage. The source shows slots that pay real money and high pay slots, in particular.

The Overall RTP rate represents a part of all the money wagered in a particular slot over time, that has been returned to a player. To get the number you just need to divide the entire amount that is paid to players by the overall amount that is invested in the slot and x 100.

The Statistical RTP also depends on the number of spins made with the slot machine, so this is the RTP rate for every spin, regardless of bet amounts.

Nevertheless, let’s keep in mind that RTP is not the only thing to pay attention to when selecting a game to play, remember about volatility as well (the higher it is, the bigger payouts should be, but less frequent though)

Having good luck, not only can you get your stakes returned, but also gain way more. Therefore, at the end of the day, it is logically preferable to pick slots with higher RTPs due to their opportunity to pay out better.

More slots that pay real money in 2022
Related collections:
Subscribe to get our freshest daily news

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated PrivacyCookie Policy and you are 18+

Contact us
Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2022 MyCasinoIndex