MyCasinoIndex
Anna Serheieva, BDO und Marketing Manager bei Onlyplay: „Ein netter Witz von heute wird morgen zu einem großartigen Spiel.“
2022-05-27

Anna Serheieva, BDO und Marketing Manager bei Onlyplay: „Ein netter Witz von heute wird morgen zu einem großartigen Spiel.“

Inmitten der Präsentation von Onlyplay auf dem CasinoBeats Summit in Malta vom 24. bis 26. Mai 2022, Anna Serheieva, BDO & Marketing Manager, hat freundlicherweise zugestimmt, Olena Androshchuk, Marketing Manager von MyCasinoIndex, ein Interview zu geben. 

Zuallererst möchte das Team von Mycasinoindex Ihnen für dieses Interview danken, jetzt, wo in Ihrem Heimatland so viel los ist, da die Ukraine von der Russischen Föderation in einem Völkermordkrieg aggressiv angegriffen wird Ukrainische Nation.

A: Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Tatsächlich ist die Situation schrecklich und unmenschlich, was hier vor sich geht, ist ein Herzinfarkt des 21. Jahrhunderts. Heutzutage ist es unmöglich, sich fernzuhalten, dieser Krieg hat die Ukrainer leiden lassen und so viele unschuldige Opfer gebracht. Es betrifft alle Branchen und die Weltwirtschaft, also müssen wir darüber sprechen, um die Welt darauf aufmerksam zu machen.

Onlyplay banner

Lassen Sie mich Sie fragen, für Onlyplay als in der Ukraine ansässiges Team und Sie selbst im Besonderen, wie sich der russisch-ukrainische Krieg auf das Geschäft auswirkt? Bist du jetzt an einem sicheren Ort? Erzählen Sie uns bitte mehr über Ihr Team.

A: Ja, vor dem 24. Februar hatten wir ein Büro in Kiew, und derzeit sind wir ein vollständig remote arbeitendes Team. Vier von uns sind nach Europa umgezogen, aber alle anderen Teamkollegen sind noch in der Ukraine. Der Krieg hat gezeigt, wie gut unser Team ist. Wir haben zuverlässig gearbeitet, wir haben neue Spiele auf den Markt gebracht, die unter Raketenangriffen in Luftschutzbunkern entstanden sind, und wir haben neue Geschäfte gemacht. Der Krieg hat uns in unseren Plänen und Pipelines besonders flexibel gemacht. Ich werde all den Stress und Schrecken, den wir seit dem allerersten Tag der Invasion erlebt haben, unausgesprochen lassen. Geben Sie einfach zu, dass wir online zusammengehalten haben, um uns gegenseitig zu unterstützen.

Ich weiß, dass Onlyplay es geschafft hat, die Produkte im April 2022 auf der ICE London zu präsentieren, und jetzt sind Sie bei CasinoBeats. War es schwer, es zu verwirklichen?

A: Es war unglaublich und äußerst nützlich, bei ICE London dabei zu sein. Wir haben es vor dem Krieg geplant, dann abgesagt und unseren Stand in letzter Minute neu bestellt, wobei 2 von uns bereits nach Europa umgezogen sind. Wir haben einen Pool von Kunden und reichhaltiges Feedback zu unseren Spielen sowohl von Betreibern als auch von unseren Mitbewerbern erhalten. Wir haben begeisterte Worte von der Liste der Anbieter, Branchenriesen, GameArt und Pragmatic Play, um nur einige zu nennen, die viel Zeit in der Nähe unseres Standes verbracht haben, um nach Inspiration zu suchen. Sie gaben das hohe Niveau unserer Kunst, Grafiken und außergewöhnlichen Ideen zu, die in Onyplay-Spielen umgesetzt wurden. ICE hat uns definitiv gezeigt, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen. 

Nur im ICE London spielen

Wenn wir über die Funktionen sprechen, die wir bei CasinoBeats eingeführt haben, würde ich sagen, dass unser Hauptvorteil die Gamifizierung ist. Wir haben die Liste der Spiele mit verschiedenen Gamification-Funktionen verbessert. Zum Beispiel Lucky Punch mit Fortschrittsfunktion und Fortschrittsspeicherung und einem eingebetteten Boxkampf oder Myth of Bastet mit drei verschiedenen hochwertigen animierten Meta-Spielen oder unserem einzigartigen Geschicklichkeits-basierten TNT-Booster in Juicy Crush. < /p>

Nur bei CasinoBeats Malta spielen

Unser nächster Halt ist SBC Barcelona und andere wichtige Veranstaltungen der Branche.

Onlyplay ist ein ziemlich junges Unternehmen mit einem beeindruckenden Gaming-Portfolio. Fällt es Ihnen schwer, mit globalen iGaming-Mogulen zu konkurrieren? Welche Vorteile zeichnen Ihre Spiele aus? Und gibt es größere Schwierigkeiten?

A: Danke, wir tun unser Bestes! Ich sage unserem Team oft, dass Treffen mit potenziellen Kunden mir ein Vergnügen sind, da ich aufrichtig liebe, was wir anbieten. Natürlich ist der Markt voll von einer Vielzahl von Spielen und Anbietern, und wenn man bedenkt, dass wir uns auf die Entwicklung einzigartiger Lösungen, Spiele mit einzigartigen Funktionen und darauf konzentrieren, wie sowohl Casinos als auch Spieler davon profitieren. Unser Team experimentiert mit Spielmechaniken und Gamification, fügt Social-Gaming-Features und Skill-basierte Elemente hinzu. Zum Beispiel ist unser Juicy Crush ein Kaskadenmechanik-Slot mit einem exklusiven TNT-Booster, einer Funktion, die vollständig von unserem Team entwickelt wurde und aus dem Social Gaming stammt. Oder Lucky Punch – reich an Gamification, dieses Spiel hat animierte Charaktere,  Spielszenario, Unterhaltung mit einem Boxkampf,  mehrere Gegner, dynamischer Turniertisch,  Gesamtmultiplikatorwachstum, Bonusspiel, Fortschrittsfunktion und Fortschrittsspeicherung, die es dem Spieler ermöglichen, das Spiel zu verlassen, während der Spieler beispielsweise in den Urlaub fährt, und dann direkt dorthin zurückkehren, wo er aufgehört hat. Diese Funktion hält die Spieler im genauen Casino und fungiert daher auch als Ankerfunktion für Betreiber. 

Lucky Punch-Bildschirm von Onlyplay

Wie findet das Onlyplay-Team Inspiration für die Entwicklung neuer Spiele? Welche Art von Forschung führen Sie durch, um sicherzustellen, dass Ihre neuen Titel erfolgreich werden?

A: Inspiration kommt von vielen Seiten. Ich würde sagen, unser Team ist offen für jede Idee. Aus einem netten Witz heute wird morgen ein tolles Spiel. Genau wie unser Royal Kitties, ein fantastischer animierter Slot mit Gamification, bei dem sich die Katze wie eine echte Katze verhält und Dinge fallen lässt. Es ist ein Element des Spaßes, bringt aber auch die Möglichkeit für zusätzliche Gewinne im Spiel. Und der Live-Prototyp der Hauptfigur lebt zusammen mit unserem CEO.

Spiele nur Royal Kitties wild

Das ist nur ein Beispiel für Inspiration. Natürlich recherchieren wir die Tendenzen im Markt und in nahegelegenen Branchen und erkunden lokale Märkte und deren Vorlieben. Wir mischen Glücksspiel mit anderen Unterhaltungen. Furchtlose Experimente in unseren Lösungen werden von unserer Überzeugung geleitet, dass der Markt nicht nur etwas Neues schaffen, sondern auch einige neue Spieler anziehen und das Publikum erweitern muss. Also entwickeln wir heute Spiele und denken an morgen

Gibt es bestimmte Regionen, auf die Sie abzielen, und beeinflusst dies beispielsweise Ihre Spielthemen?

A: Wir sind daran interessiert, weltweit zu expandieren. Schritt für Schritt beantragt Onlyplay Lizenzen und Zertifizierungen, derzeit sind wir für Curacao geöffnet und arbeiten bereits an der Erlangung der MGA-Lizenz. UKGC ist in Vorbereitung und wir werden sehen, was als Nächstes kommt. Außerdem erkunden wir die Märkte in Nordeuropa und im Baltikum, rechnen Sie also damit, dort bald Zertifizierungen zu erhalten.

Sie haben mit Kryptospielen begonnen, insbesondere mit Ethereum. Einige Spiele von Onlyplay können als „nachweislich fair” und Spieler die Fairness anhand von Gewinntabellen überprüfen lassen. Werden Sie diese Funktion in Ihren kommenden Gaming-Produkten einführen?

A: Wir sind ein kryptofreundlicher Spieleanbieter, unsere Kunden können alle Kryptowährungen und Token verwenden, nicht nur Ethereum. Unser Lucky Clover-Spiel wurde in seinen frühen Ausgaben in eine echte Krypto-Börse implementiert. 

Wir hatten Interviews mit anderen Spieleentwicklungsfirmen und viele von ihnen arbeiten eher mit iGaming-Plattformen und haben keine direkten Interaktionen mit einzelnen Casino-Betreibern. Erzählen Sie uns von Ihrer Kommunikation mit Casinos und Endbenutzern.

A: Onlyplay legt großen Wert auf den Kontakt mit Casino-Betreibern, da wir Marketingaktivitäten leicht planen, prüfen können, ob alle Spiele vorhanden sind, und wenn nicht – schnell sortieren. Als Spieleanbieter kommunizieren wir nicht mit Spielern, aber natürlich schätzen wir es, wenn Casinos uns Feedback zu den Erfahrungen mit unseren Spielen geben.

Wie würden Sie Ihren idealen Spieler beschreiben?

A: Ich würde sagen, es gibt keinen idealen Spieler. Die Betreiber konkurrieren um den Pool von Spielern, der aus vielen Zuschauern besteht. Unsere Spiele bringen neue Erfahrungen für das bestehende Publikum und erweitern den Pool mit neuen Spielern. Deshalb bilden wir heute neue Spieler aus und entwickeln Spiele, die an morgen denken. 

Anna, vielen Dank für deine Zeit und dieses nette Gespräch, das wir hatten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team Frieden und Wohlstand bei all Ihren geschäftlichen Unternehmungen.

Interview-Tags
Software: Onlyplay
Abonnieren Sie unsere neuesten täglichen Nachrichten

Mit der Anmeldung bestätigst du, dass du unsere aktualisierte  Datenschutz-Cookie-Richtlinie gelesen und akzeptiert haben und über 18

Kontaktiere uns
Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2022 MyCasinoIndex

MyCasinoIndex
Top Rated:
Lead Generation B2B Offers for Webmasters B2B Offers for Affiliates
Anna Serheieva, BDO and Marketing Manager at Onlyplay: ”A nice joke today becomes a great game tomorrow.”
2022-05-27

Anna Serheieva, BDO and Marketing Manager at Onlyplay: ”A nice joke today becomes a great game tomorrow.”

Right amidst Onlyplay’s showcasing at CasinoBeats Summit in Malta on May 24-26, 2022, Anna Serheieva, the innovative games provider’s BDO & Marketing Manager, has kindly agreed to give an interview to MyCasinoIndex’s Marketing Manager, Olena Androshchuk. 

First of all, Mycasinoindex team wants to say thank you for this interview, now that there’s so much going on in your homeland, as Ukraine is being aggressively attacked by the Russian Federation in a genocidal war against the Ukrainian nation.

A: Thank you for your support. Indeed, the situation is awful and inhuman, what’s going on is a heart attack of the 21st century. It is impossible nowadays to stay away, this war made Ukrainians suffer and brought so many innocent victims. It touches all the industries and the global economy, so we have to talk about it to make the world aware.

Onlyplay banner

Let me ask you, for Onlyplay as a Ukrainian-based team and yourself in particular, how the Russian-Ukrainian war is affecting the business? Are you in a safe place now? Tell us more about your team, please.

A: Yes, before the 24th of February we had an office in Kyiv, and currently, we are a fully remote team. Four of us relocated to Europe, but all other teammates are still in Ukraine. The war has demonstrated how good our team is. We have been working reliably, we’ve been launching new games created under missile attacks in bomb shelters, and we’ve been making new deals. The war made us extra flexible in our plans and pipeline. I will leave unsaid all that stress and horror we experienced since the very first day of the invasion, just admit we were holding together online supporting each other.

I know that Onlyplay managed to showcase the products at ICE London in April 2022, and now you are at CasinoBeats. Was it hard to make it happen?

A: That was incredible and extremely useful to be at ICE London. We planned it before the war, then canceled, and last-minute reordered our stand with 2 of us already relocated to Europe. We got a pool of clients and rich feedback about our games both from operators and from our competitors as well. We’ve got the words of excitement from the list of providers, industry giants, GameArt, and Pragmatic Play to name a few, who spent a lot of time near our stand looking for inspiration. They admitted the high level of our arts, graphics, and extraordinary ideas implemented in Onyplay’s games. ICE definitely showed us that we move in the right direction. 

Onlyplay at ICE London

Talking about the features we brought to CasinoBeats, I would say our main advantage is gamification. We have the list of games improved with various gamification features. For instance, Lucky Punch with progress feature and progress save, and a boxing match embedded, or Myth of Bastet, having three different high-quality animated meta games inside, or our unique skill-based TNT-booster in Juicy Crush. 

Onlyplay at CasinoBeats Malta

Our next stop is SBC Barcelona, and other key events in the industry.

Onlyplay is a pretty young company boasting an impressive gaming portfolio, is it hard for you to compete with global iGaming moguls? What are the benefits that let your games stand out? And are there any major difficulties?

A: Thank you, we’re doing our best! I often tell our team that meetings with potential clients are a pleasure for me since I sincerely love what we offer. Of course, the market is full of a variety of games and providers, and considering that we focus on the creation of unique solutions, games with unique features, and how it benefits both casinos, and players. Our team experiments with game mechanics and gamification, adds social gaming features and skill-based elements. For instance, our Juicy Crush is a cascade mechanics slot with an exclusive TNT-booster, a feature fully developed by our team, taken from social gaming. Or Lucky Punch - rich in gamification, this game has animated characters,  game scenario, entertainment with a boxing match,  multiple opponents, dynamic tournament table,  total multiplier growth, bonus game, progress feature, and progress save allowing to leave the game while the player goes for vacation, for instance, and then he returns right into where he stopped. This feature keeps players in the exact casino, so it works as an anchoring feature for operators as well. 

Onlyplay's Lucky Punch screen

How does the Onlyplay team find inspiration for creating new games? What kind of research do you conduct to make sure your new titles will become successful?

A: Inspiration comes from many sides. I would say our team is open to any idea. A nice joke today becomes a great game tomorrow. Just like our Royal Kitties, an amazing animated slot with gamification, where the cat behaves like a real cat, dropping things down. It is an element of fun, but it also brings the opportunity for extra wins in the game. And the live prototype of the main character lives together with our CEO.

Only play royal kitties wild

That is just one example of inspiration. Of course, we research the tendencies in the market and nearby industries and explore local markets and their preferences. We mix gambling with other entertainments. Fearless experiments in our solutions are guided by our belief that the market needs not only to create something new but also to attract some new players and expand the audience. So we create games today thinking about tomorrow

Are there any particular geographies that you target, and does this influence your game themes, for instance?

A: We’re interested in expanding globally. Step by step, Onlyplay applies for licenses and certifications, currently, we’re open for Curacao, and work on MGA license achievement already. UKGC is in the pipeline and we’ll see what’s next. Also, we’re exploring Northern Europe and Baltic markets, so expect to get certifications there soon.

You started out with crypto games, Ethereum in particular, some of Onlyplay games can be described as “provably fair” and let players verify the fairness with winning charts, will you be introducing this feature in your upcoming gaming products?

A: We are a crypto-friendly games provider, our clients can use any cryptocurrencies and tokens, not only Ethereum. Our Lucky Clover game in its early editions was implemented into a real crypto stock exchange. 

We had interviews with other game development companies and many of them tend to work with iGaming platforms and have no direct interactions with single casino operators. Tell us about your communications with casinos and end-users.

A: Onlyplay highly regards being in touch with casino operators, since we can easily plan marketing activities, check if all games are present and if not - sort it fast. As a game provider, we do not communicate with players, but of course, we appreciate casinos giving us feedback on the experience they get with our games.

How would you describe your ideal player?

A: I would say there is no ideal player. Operators compete for the pool of players consisting of many audiences. Our games bring new experiences to existing audiences and expand the pool with new players. So we form new players and create games today thinking about tomorrow. 

Anna, thank you so much for your time and this lovely conversation that we had. We wish you and your team peace and prosperity in all your business endeavors.

 

Interview tags
Software: Onlyplay
Subscribe to get our freshest daily news

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated PrivacyCookie Policy and you are 18+

Contact us
Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2022 MyCasinoIndex