MyCasinoIndex

Beste Slots mit hoher Volatilität aller Zeiten
2020-04-22

Beste Slots mit hoher Volatilität aller Zeiten

Kategorie Best Slot Machines
Stichworte:

Willkommen alle! Heute haben wir ein besonderes Vergnügen für Sie zusammengestellt: die Top 7 der beliebtesten Slots mit hoher Volatilität. Jetzt sind die Meinungen subjektiv, aber diese Worte werden in einer Casino-Community genau richtig sein. Also, lasst uns mit der Show weitermachen. Hier ist eine kurze Zusammenfassung: Es sind Merkur Gaming , Push Gaming , NetEnt , Novomatic , Play'n Go und definitiv Big Time Gaming , die Sie sich ansehen möchten, wenn Sie auf der Suche nach echten Edelsteinen mit hoher Volatilität sind.

10. Cazino Zeppelin

Casino Zeppelin Cazino Zeppelin ist ein beliebter Yggdrasil Gaming Spielautomat. Der Slot hat ein Raster mit 5x3-Struktur und 20 funktionierenden Gewinnlinien. Nun, aber es sind die Sticky Wilds, die unsere Fantasie anregen.

Es gibt auch eine unterhaltsame Funktion namens Wild Transfer: Sie übergibt alle Wilds, die sich auf den Walzen befanden, als Sie 3 Streuungen gesammelt haben, bis zum Bonusspiel und sie bleiben dort bis zum Ende.

Sobald Sie das Glück haben, während der Freispielrunde auf allen fünf Walzen 5 Wilds zu gewinnen, erhalten Sie 5 zusätzliche Drehungen. Wenn eine WILD-Linie erstellt wird, wird Ihr Einsatz mit 1000 multipliziert! Wenn Sie ein Gig-Fan von Sticky Wilds sind, ist der Cazino Zeppelin Slot genau das Richtige für Sie.

9. Jammin 'Jars / Fat Rabbit

Jammin Gläser Jammin 'Jars von Push Gaming ist ein hochvolatiler Slot, der Ihrem anfänglichen Einsatz eine potenzielle Gesamterhöhung von 20.000x bietet. Auf den ersten Blick ähnelt Jammin 'Jars einer Video-App. Es kommt in einer 8x8-Gitterkonfiguration mit kaskadierenden Symbolen. Jammin 'Jars bringt mit jedem Spin mehr Gewinne, da der Multiplikator weiter zunimmt. Rainbow Feature bringt riesige Fruchtsymbole auf die Tanzfläche, um gewinnbringende Combos zu erstellen. Die Funky Free Spins beginnen, wenn drei Jam Jars auf den Walzen landen.

Das Jar-Symbol (Wild Symbol) birgt das enorme Potenzial, Multiplikatoren zu erhöhen. Wenn das Wild ein Element einer Gewinnkombination ist, wird es klebrig und bewegt sich zu einer benachbarten Position, bevor die nächste Kaskadenkombination stattfindet. Mit jedem Gewinn erhöht sich der Multiplikatorwert um 1. Im Jammin Jars-Slot dreht sich also alles um die Multiplikator-Joker-Symbole.

Fat Rabbit (ein weiterer Slot von Push Gaming auf unserer Liste) sieht mit seiner schönen Landschaft usw. ganz nett und komfortabel aus. Aber es ist ein echtes Biest! Bei einem Basisspiel werden Sie hier keine großen Punkte erzielen: Bei Fat Rabbit dreht sich alles um Bonusfunktionen, bei denen das Kaninchen exponentiell signifikanter wachsen kann.

8. 300 Schilde

300 Schilde Das 300 Shields- Spiel von NexGen ist einer der variabelsten Slots in unserer Top-Liste. Deshalb müssen Sie sorgfältig auf den Wert der Wette achten. Dank seiner Schlüsselfunktion - einem 300-fachen Multiplikator im Bonusspiel - kann der Slot sehr häufig 1.000-fache Gewinne erzielen. Dies ist jedoch kein Naturspaziergang.
Das Basisspiel hat nichts Besonderes: Die Auszahlungen sind sehr niedrig und Sie können Ihre Bankroll ganz einfach töten. Die Freispiele würden jedoch echte Action bringen.
Wenn Sie 3 oder mehr Schildsymbole (Streuungen) erhalten, starten Sie eine Bonusrunde mit 5 Freispielen. Um die Ränge zu verbessern, müssen Sie mehr Schilde erhalten, die Anzahl der Freispiele erhöhen und einen Multiplikator von 2x, 5x, 25x und schließlich 300x erhöhen.

Das Wichtigste zu Beginn des Bonusspiels ist, so viele Schilde wie möglich zu greifen. Sie haben daher gute Chancen, das Gleichgewicht zu verbessern. Es ist auch möglich, Freispiele erneut auszulösen: Wenn Sie während des Bonusspiels 3 oder mehr Streuungen erhalten, erhalten Sie 5 zusätzliche Drehungen. Diese Drehungen kommen immer mit dem Multiplikator, den Sie bereits haben! Der Retrigger erhöht die Wahrscheinlichkeit, das endgültige Multiplikatorniveau zu erreichen, dramatisch. Die Multiplikatoren funktionieren nur, wenn die Gewinnlinie durch das Joker-Symbol erstellt wird. Sie benötigen also Kombinationen im Spätstadium mit Wilds. Wenn Sie zufällig eine Kombination aus 5 Symbolen + Wild anhäufen, wenn der Multiplikator bereits 300x beträgt, wird sich jede Kombination dramatisch auszahlen. Der maximale Gewinn ist, wenn Sie die 300-fache Stufe erreichen und eine Reihe von 5 Symbolen erhalten: das 12.000-fache Ihres Einsatzes!

7. Ritterleben

Ritterleben Knights Life von Merkur Gaming ist ein relativer Newcomer. Merkur ist jedoch bekannt für sein Spielprofil mit hohem Risiko. Während ihr RTP mit vielen anderen Anbietern übereinstimmt, kommt die Mehrheit der Gewinne aus großen Gewinnen. Wenn sich Slot auszahlt, zahlt es sich wirklich aus. Knights Life bietet Ihnen viele Retrigger, die viel wilden Spaß abwehren.

Sie können in diesem Online-Spiel Bonus-Spins erhalten, wenn Sie mindestens drei Symbole für die Streuung von Pferden fangen. Sie erhalten 10 Freispiele, vier Symbole geben Ihnen fünfzehn Freispiele und fünf bis dreißig. Wenn Sie während des Freispiels mehr Streusymbole (mindestens zwei) erhalten, können Sie diese Freispiele erneut auslösen. Zusätzlich zum Scatter-Symbol verfügt Knight's Life über ein Wildcard-Symbol (Merlin), das jedes andere Symbol ersetzt, um den höchsten Gewinn auf einer einzelnen Gewinnlinie zu erzielen.

Wenn Sie eine Glücksspielfunktion eingeben möchten, müssen Sie eines von zwei Spielen aktivieren, indem Sie auf die Schaltfläche Glücksspiel klicken. Sie werden während dieses Spiels auf die nächste Kartenfarbe setzen. Sie können stattdessen Schwarz oder Rot wählen. Wenn Sie es richtig verstehen, verdoppeln Sie Ihren Gewinn. Wenn Sie also bereit sind, ein Risiko einzugehen, schauen Sie sich Merkurs Slots an.

6. Gefahr Hochspannung

Achtung! Hochspannung Der sechste Platz gehört zur beliebten Danger High Voltage von Big Time Gaming. Das Basisspiel sorgt mit seinen 6-fachen Multiplikatoren für jede Menge Spannung, aber es ist die Funktion, die alle begeistert: Wählen Sie zwischen den Toren der Hölle oder einer Hochspannung, um eine echte Explosion zu erleben. Viel Action in Verkleidung.

Erinnern Sie sich an Electric Six, eine wenig bekannte amerikanische Gruppe, und ihren Hit "Es ist gefährlich! Hochspannung?" Nicht perfekt. Wir wissen nicht wirklich, warum BTG-Entwickler den Song verwenden wollten, um einen Spielautomaten herzustellen. Erstens haben Sie 4.096 Gewinnlinien, was viel mehr ist, als andere Slots bringen würden. Dieses Spiel ist jedoch nicht nur das der "Hochspannung", sondern auch das der hohen Volatilität.

Das Spiel hat 6 Walzen und 2 verschiedene Joker-Symbole, um es viel seltsamer zu machen. Eines davon kann Ihnen einen 66-fachen Multiplikator geben. Sie werden Ihre Wette zwanzigtausend Mal gewinnen. Wenn Sie um einen festen Einsatz von 40 £ spielen, bedeutet dies, dass Sie 800.000 £ für dieses Spiel mit nach Hause nehmen können.

5. Bonanza

Goldgrube Eine geringere Popularität wäre ohne Bonanza von Big Time Gaming nicht vollständig. Der Slot feiert sein zweijähriges Jubiläum und ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der regulären Spieleliste vieler Spieler. Das Spiel, das uns in das Mega-Abfall-Konzept eingeführt hat, ist ein wahres Biest.

Die fallenden Symbolkaskaden können alle inspirierenden Gewinne hervorbringen. Ein Herzfangbonus ist die Crème de la Crème mit einem unbegrenzten Gewinnmultiplikator. Wer weiß, welche Gewinne auf Sie warten?

Ein wohlverdienter fünfter Platz.

4. Tot oder lebendig

Tot oder lebendig Auf dem vierten Platz steht Netent's Dead or Alive auf dem Podium. Der Slot selbst ist ein langweiliges, langsames und sogar normales Spiel. Aber wenn Sie die Freispiele fangen, können Sie sich sehr lange an das Bonusspiel erinnern. Jedes Wild-Symbol, das auf die Walzen fällt, bleibt während der Freispiel-Bonusfunktion erhalten. Der spannende Teil beginnt hier.

Wenn das Glück Sie und wilde Länder auf allen fünf Walzen begünstigt, erhalten Sie außerdem 5 zusätzliche Freispiele. Wenn Wilds eine Wild Line auf anderen 9 Linien bilden, erhalten Sie außerdem in jeder Runde erstaunliche Gewinne. Wenn Sie das Glück haben, mehr als eine wilde Linie im Bonusspiel zu fangen, erhalten Sie mit dem Slot leicht eine Auszahlung von 3.000 bis 4.000 X auf Ihrem Einsatz oder sogar höher. Der legendäre Cowboy-Team-Slot verfügt möglicherweise nicht über die aufregendsten Basis-Slots, aber Sie werden mit einem atemberaubenden Bonus auf die legendären Arme der Lando-Straße belohnt. Versuchen Sie, die berühmte wilde Linie zu landen, und Sie werden in bar schwimmen. Es gibt einen Grund, warum dieser Slot volatil ist. Seien Sie jedoch gewarnt. An jedem einzelnen Tag können Sie keine wilde Linie sehen.

3. Vermächtnis von Ra Megaways

Vermächtnis von Ra Megaways Legacy of Ra Megaways ist ein Slot mit altägyptischem Thema, bei dem Sie das 50.000-fache Ihres Einsatzes gewinnen! Mit 6 Walzen und bis zu 15.625 Spielmöglichkeiten bietet Legacy of Ra Megaways die Möglichkeit, einen Vergleich zwischen klassischen Buchsteckplätzen und Megaways-Mechanik anzustellen.

Es ist ein äußerst unberechenbares Tier! Die Freispiele sind der Zweck des Spiels. Sie erhalten bis zu 50 Freispiele und mehr! Blueprint Gaming hat einen neuen Titel erstellt, der das erweiterte Symbol-Feature von Novomatic's Book of Ra mit dem Megaways-Gameplay von Big Time Gaming kombiniert.

Der Legacy of Ra Megaways-Slot bietet Spielern ein faszinierendes Gameplay mit Freispielen. Die Bonusfunktionen haben zwei Aspekte:

  • Freispiele mit expandierendem Symbol. Wenn drei oder mehr Streuungen auf dem Brett eintreffen, wird die Bonusrunde freigeschaltet. Mit 3, 4, 5 oder 6 Streuungen erhalten Sie 10, 15, 20 und 50 Freispiele. Zu Beginn des Bonusspiels wird zufällig ein spezielles Symbol ausgewählt. es wird sich auf die gesamte Rolle erstrecken. Sie können Freispiele erneut auslösen.
  • Kaufen Sie Freispiele. Wenn Sie nicht auf die Landung von 3 Streuungen warten möchten, bieten Ihnen die Entwickler die Möglichkeit, 10 Freispiele zu kaufen. Der Kaufpreis beträgt das 100-fache Ihres Einsatzes.

2. Buch der Toten / Buch der Ra

Buch von Ra Deluxe Und wieder an diesem zweiten Platz haben wir eines der beliebtesten Online-Slot-Spiele aller Zeiten, ein Book of Dead . Der Grund für seine Popularität ist unbestreitbar, ähnlich wie bei Book of Ra . Ein Landebaum dieser Bücher kann einen höchsten Schatz und große Gewinne bringen. Der Traum, einen Vollbildschirm von Entdeckern zu landen, hat viele Abenteurer dazu gebracht, diesen Slot zu genießen. Book of Ra Deluxe 6 ist eine moderne Green Tube (Novomatic) -Version des ursprünglichen und legendären Book of Ra-Slots. Neu ist, dass Sie hier die Option "Extra-Wette" aktivieren können. Mit diesem neuen Feature wird die sechste Rolle in das Raster des Spiels eingeführt. Der insgesamt mögliche Gewinn im Spiel ist daher höher: Mit sechs Arbeitsrollen können Sie Ihren kumulierten Einsatz um das bis zu 7.500-fache steigern.

Wenn Sie jemals andere Spiele aus dieser Novomatic-Serie gespielt haben, wissen Sie wahrscheinlich, was Sie erwartet. Sie haben jetzt ein interessantes alternatives Spiel mit einem höheren RTP-Ranking - 95,03% (der erste Slot ergibt 92,13% RTP). Dies ist ein umfangreiches Update. Das RTP des Spiels ist jedoch immer noch etwas niedriger als das der meisten anderen Spielautomaten mit hoher Varianz auf unserer Liste. Wie bereits erwähnt, erhöht sich der Gesamtgewinn aufgrund der zusätzlichen 6. Rolle auf das bis zu 7.500-fache Ihres Einsatzes. Das ist deutlich höher als im Originalspiel. Denken Sie nur daran, wenn Sie mit einem festen Einsatz von 40 € spielen, verdienen Sie bis zu 300.000 € pro einmaligem Spin! Hier ist das wertvollste Symbol ein Explorer, der 750x für 6 gibt. Stellen Sie sich vor, Sie finden ihn in Ihrem Bonusspiel als spezielles Symbol und dann als ganzen Bildschirm! Es wird absolut verrückt sein.

1. Extra Chili

Und der erste Platz gehört niemand anderem als Extra Chilli . Big Time Gaming beeindruckte bereits Fans von Spielen mit hoher Volatilität mit ihrem Ausflug, wie dem oben erwähnten Bonanza, aber Chilly brachte es auf die nächste Stufe und bot die Möglichkeit, Ihre Freispiele zu spielen, um mehr Spins zu erhalten, deren absoluter Wahnsinn und zu denen er führen kann Ein absolut gewaltiger Gewinn mit der Fähigkeit, Ihre Freispiele erneut zu spielen. Mehr Freispiele sind verrückt und können zu absolut gewaltigen Gewinnen führen, was bedeutet, dass es eine Krone als König der Volatilität braucht.

Verwandte Videoüberprüfung auf YouTube:

Top-5 der besten Slots mit hoher Volatilität aller Zeiten von Slots Fighter

 

Top-10-Slots, die von Online Casino Police Channel sehr volatil sind

 

Tagged Spiele:

Subscribe to get our freshest daily news

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy, Cookie Policy and you are 18+

Contact us

Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2021 MyCasinoIndex

MyCasinoIndex

Best High Volatility Slots Of All Time
2020-04-22

Best High Volatility Slots Of All Time

Welcome everybody! Today we have lined up a special treat for you: the top 7 most popular high-volatility slots. Now opinions are subjective, but these words are gonna hit the spot in a casino community. So, let's get on with the show. Here's is a brief recap: it is Merkur GamingPush Gaming, NetEnt, Novomatic, Play'n Go and definitely Big Time Gaming who you want to be looking at if you are looiking to find real high-volatility gems. 

10. Cazino Zeppelin

Casino ZeppelinCazino Zeppelin is a popular Yggdrasil Gaming slot machine. The slot has a grid of 5x3 structure and 20 working pay lines. Well, but it's the  Sticky Wilds that excites our imagination. 

There's also a fun function called Wild Transfer: it will pass all the wilds that were on the reels when you collected 3 scatters right to the bonus game and they will remain there until the end. 

Once you're lucky enough to grab 5 wilds during the free spins round on all five reels, you'll be given 5 extra spins. When a WILD line is created, your stake will be multiplied by 1000! If you're a gig fan of sticky wilds feature, certainly Cazino Zeppelin slot is for you.

9. Jammin' Jars /  Fat Rabbit

Jammin JarsJammin 'Jars by Push Gaming is a high-volatile slot which offers your initial stake a total potential raise of 20,000x.  On the first glance  , Jammin'  Jars resembles a video app. It comes in an 8x8-grid configuration with cascading symbols. Jammin' Jars produces ever more wins every single spin, as their multiplier continues to increase. Rainbow Feature brings huge symbols of fruit onto the dance floor to create winning combos. The Funky Free Spins begin as three Jam Jars land on the reels. 

In the Jar icon (Wild Symbol) holds the massive potential of increasing multipliers. When the Wild is an element of a winning combination, it becomes sticky and moves to an adjacent position before the next cascade combo happens. With every win it increases the multiplier value by 1. So,  Jammin Jars slot is all about the multiplier wild symbols.

Fat Rabbit (another slot by Push Gaming on our list) looks quite nice and comfortable with its lovely landscape, etc. But it is a real beast! You won’t score big on a base game here: with Fat Rabbit is all about bonus feature., where the rabbit can grow exponentially more significantly.  

8. 300 Shields

300 Shields300 Shields game from NexGen is one of the most variable slots in our top list; that's why you need to pay careful attention to the value of the bet. Thanks to its key function - a 300x multiplier in the bonus game - the slot may produce 1,000x wins very frequently. But this is not a nature stroll. 
There is nothing special about the base game: the payouts are very low and you can kill your bankroll quite easily. The free spins round, though, would carry real action. 
If you grab 3 or more shield symbols (scatters), you launch a bonus round of 5 free spins. In order to progress up the ranks, you need to gain more shields, raising the number of free spins and a multiplier of 2x, 5x, 25x and eventually, 300x. 

The most critical thing at the very beginning of the bonus game, is to grab as many shields as possible. You therefore have a good chance of raising the balance. It's also possible to retrigger free spins: grab 3 or more scatters during the bonus game and you'll get 5 extra spins. Those spins always come with the multiplier that you already have! The retrigger will increase the odds of achieving final level of multiplier dramatically. The multipliers only work when the winning line is created by the Wild symbol. So, you do need late-stage combinations with wilds. If you happen to accumulate a combination of 5 icons + wild when the multiplier is already 300x, then each combo will dramatically pay out. The maximum win is when you get to 300x stage and gain a line of 5 symbols: 12,000x your stake!

7. Knights Life 

Knight's LifeKnights Life by Merkur Gaming is a relative newcomer. Yet, Merkur is known for its high risk games profile. While their RTP is in line with many other providers, the majority of wins come from big wins. When with slot pays, it really pays. Knights Life will give you plenty of retriggers, warding many wild fun.  

You can gain bonus spins in this online game if you catch at least three symbols of horse scatter. You'll be awarded with 10 free spins, four symbols will give you  fifteen free spins, and five —  thirty.  If you gain more scatter symbols (at least two) during the free game, you can retrigger those free spins. In addition to the Scatter symbol, Knight's Life also has a Wildcard symbol (Merlin) that substitutes for every other symbol to allow the highest win on a single payline. 

If you want to enter a gamble feature you must activate one of two games by clicking the Gamble button. You will bet on next card color during this game. You can choose black or red, instead. If you get it correctly, you'll double your winning. So if you are willing to take a risk, check out Merkur’s slots.  

6. Danger High Voltage

Danger High VoltageSixth place belongs to the much-beloved Danger High Voltage by Big Time Gaming. The base game brings plenty of excitement with it's 6x multipliers, but it's the feature that gets everyone excited: choose between the gates of hell or a high voltage to experience a true blast. Plenty of action in disguise. 

Do you recall Electric Six, a little-known American group, and their hit "It's dangerous! High Voltage?" No,  perfect. We don't really know why BTG creators wanted to use the song to make a slot machine. First, you've got 4,096 paylines, which is many more than other slots would bring. This game, however, is not only the one of "high voltage" but also the one of high volatility.

The game has 6 reels and 2 different wild symbols to make it much weirder, one of which can give you a 66x multiplier. You will win your bet twenty thousand times over. When you're playing for a fixed £40 stake, that means you can take home £800,000 on this game.

5. Bonanza

BonanzaPopularity less would not be complete without Bonanza by Big Time Gaming. Celebrating its two-year anniversary, the slot is still a mainstay in many gamers' regular gaming list. The game that introduced us to the mega waste concept is a true beast.

The falling cascades of symbols can produce all inspiring winnings. A heart catch bonus is the cream of the crop, with an unlimited win multiplier. Who knows what winnings await you?

A well-deserved fifth place. 

4. Dead or Alive

Dead or AliveFirst on a podium standing at the fourth place is Netent's Dead or Alive. The slot itself is a dull, slow and even regular game. But if you catch the free spins, you can for a very long time remember the bonus game. Any Wild symbol that falls on the reels sticks in place during the free spins bonus feature. The exciting part begins here. 

If fortune favors you and wild lands on all five reels, you'll also get 5 extra free spins. Moreover, if wilds form a wild line on any other 9 lines, you will earn amazing wins every single turn. If you're fortunate enough to catch more than one wild line in the bonus game, the slot will easily grant you a 3,000 to 4,000 X payout on your stake or even higher. The iconic cowboy team slot may not have the most exciting base slots, but you're rewarded with a nail-biting bonus on Lando street iconic arms, try landing the famous wild line, and you're going to swim in cash. There is a reason why this slot is volatile, be warned though. Each single day you can not see a wild line.

3. Legacy of Ra Megaways

Legacy of Ra MegawaysLegacy of Ra Megaways is an ancient Egyptian themed slot where you will win a 50,000x your stake! With 6 reels and up to 15,625 ways to play, Legacy of Ra Megaways offers you the chance to make an comparison between classic book slots and Megaways mechanics. 

It is, you know, a extremely unpredictable beast! The free spins are the purpose of the game. You will get as many as 50 free spins, and more! Blueprint Gaming created a new title, combining the Novomatic's Book of Ra expanding special symbol feature with the megaways gameplay of Big Time Gaming. 

Legacy of Ra Megaways slot provides quite a fascinating gameplay with Free Spins to players. There are 2 aspects to the bonus features:

  • Free Spins With Expanding Symbol. When three or more scatters arrive on the board, the bonus round unlocks.  3, 4, 5, or 6 scatters will earn you 10, 15, 20, and 50 free spins. A special symbol is chosen randomly at the start of the bonus game; it will stretch to the entire reel. You may retrigger free spins; 
  • Purchase Free Spins. If you don't want to wait for 3 scatters to land, the developers give you an opportunity to buy 10 free spins. Price to buy is 100x your stake.

2. Book of Dead / Book of Ra

Book of Ra DeluxeAnd again in that second place we have one of the most popular online slot games of all time, a Book of Dead. The reason for its popularity is undeniable, similar to Book of Ra. A landing tree of those books can lead a supreme treasure and big wins. The dream of landing a full screen of explorers has led many adventurers to enjoy this slot.  Book of Ra Deluxe 6 is a modern Green Tube (Novomatic) version of the original and iconic Book of Ra slot. What's new is that   you can enable the 'extra bet' option here. T his fresh feature introduces the sixth reel to the grid of the game. The overall possible gain in the game therefore is higher: with six working reels, you can gain your cumulative bet by up to 7,500x. 

If you've ever played other games from this Novomatic series, then you're likely to know what to expect. You now have an interesting alternative game with a higher RTP ranking – 95.03% (the initial slot gives 92.13% RTP). This is a sizeable update. But, the game's RTP is still slightly lower than that of the most other high variance slot machines on our list. As discussed earlier, because of the additional 6th reel the overall win increases to up to 7,500 times your bet. That is considerably higher than in the original game. Only think about it, if you play with a fixed bet of £40 you will earn up to £300,000 a single spin! Here, the most valuable symbol is an Explorer which gives 750x for 6. Imagine finding it in your bonus game as a special icon, and then a whole screen! It will be absolutely nuts.

1. Extra chilli

And first place belongs to none other than Extra Chilli. Big Time Gaming already impressed fans of high-volatility games with their outing, such as the aforementioned Bonanza, but chilly took it to the next level, featuring the ability to gamble your free spins to get more spins whose absolute insanity and it can lead to some absolutely humongous win featuring the Ability to gamble your free spins again more free spins is crazy and it can lead to absolutely humongous wins, which means it takes a crown as the king of volatility.

Related Video Review on YouTube:

Top-5 Best High Volatility Slots of All time by Slots Fighter

Top-10 Slots that are High Volatile by Online Casino Police Channel

Tagged games:

Subscribe to get our freshest daily news

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy, Cookie Policy and you are 18+

Contact us

Resposible Gaming Foundation GPWA 18+ BeGambleAware Resposible Gaming Foundation
© 2019 - 2021 MyCasinoIndex